Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Danke für eure Tips.
Ich habe das Gefühl Keks geht die Kraft ausund ich weiß nicht wie lange er noch kämpft.
Er hat bestimmt Schmerzen, denn nach der Novalgin Gabe geht es Ihm zumindest leicht besser. Er nimmt Apfelbrei aus der Spritze und versucht sich an Endivie.
Ich werde die Behandlung jetzt mal weiterführen. Solidago bekommt er schon zusätzlich.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Sabine, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!Ich drück euch einfach ganz fest
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Bine, das tut mir so leid
...
ich hoffe, dass es wieder bergauf geht..ich würde auch die EC-Behandlung fortsetzen und auf jeden Fall täglich infundieren. Vielleicht "erholen" sich dann die Nierenwerte wieder wie april schon schrieb.
So sollten wir es letztes Jahr auch bei Roger machen...
Ich denke ganz fest an euch!!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sabinemir tut es so leid. Ich drücke ganz fest die Daumen für Keks
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!