Dann muss ich wohl mal schauen, wo ich hier jemanden finde, der einen Hofladen hat! Ich wohne zwar ländlich, aber ich wüsste jetzt nicht, dass wir so etwas in der Nähe haben.
Dann muss ich wohl mal schauen, wo ich hier jemanden finde, der einen Hofladen hat! Ich wohne zwar ländlich, aber ich wüsste jetzt nicht, dass wir so etwas in der Nähe haben.
Grad bei meinem "Türken" angerufen, leider erst in 2 Wochen
lieferbar.
Meine Nasen stehen auch auf Grünkohl, habe diesen Frühling 12 Setzlinge bei uns im Garten angepflanzt und ab und zu gab es schonmal ein Blatt. Mittlerweile glaube ich, dass ich mit den Stauden nicht allzuweit kommen werde.
Bin grade aber echt über diese Menge an Grünkohl bei dir begeistert Katharina![]()
Ich hab meine Pflänzchen dieses Jahr viel zu spät vorgezogen, sie sind erst knapp 30 cm hoch und sollen eigentlich mal 1,8 m werden...
Hat aber den Vorteil, dass ich später im Jahr, wenn es auf dem Markt keinen mehr gibt, dann immer noch "meine" Pflanzen habe...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wir haben heute auch die Grünkohl-Saison eröffnet
Aber mit rotem Grünkohl![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich hab gestern bei Edeka welchen gesehen. Leider war der trotz Kühlung schon halb gammelig und blieb deshalb im Laden![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Hallo Kathi,
ist der Grünkohl vom Lackstetter?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Im Veggiehaus in Bochum gibt es seit diesem WE Grünkohl. Leider nur einzelne Blätter. Auf dem Markt habe ich noch keinen gesichtet.