Den Ninitower können wirklich nur Melina und Scotty bearbeiten, die anderen warten dann auf die "Abfälle".
Es rappelt manchmal schon noch, gestern hat sogar einer gequietscht. Aber sobald ich die Treppe hoch komme, sind alle wieder friedlich, es liegt auch nie Fell herum. In meinem Beisein sind alle friedlich, ich weiß also nicht wer mit wem sich da beharkt. Ist ein wenig wie bei Ninchen und Karotta, da rappelt es auch immer wieder mal und die kennen sich nun schon seit über 3 Jahren.
Heute war knapp die Hälfte beim TA. Alfred bekam ein weiteres Check-up nebst Röntgen und Blutabnahme, die beiden vorherigen Blutbilder waren nicht in Ordnung. Das Röntgen hat soweit keinen Befund ergeben, die Blutwerte stehen noch aus. Auffällig ist nur, dass Alfred grundsätzlich nachblutet, auch dieses Mal gab es wieder einen Verband.
Melina war zum regelmäßigen Zähnekürzen und Knutschi musste gegen Myxo geimpft werden. Bei ihm hatte ich ein Röntgen gewünscht, das habe ich schon seit ein paar Wochen überlegt, da ich seine Atmung und sein vieles Herumliegen auffällig finde. Leider hat sich meine laienhafte Diagnose bestätigt, das Herz ist vergrößert, Lunge hat leichte Wassereinlagerungen und es liegt eine Spondylose vor. Mein Foto ist leider von mir verwackelt worden.
Knutschi bekommt ab sofort Furosemid und Vasotop und muss zum Herz-US, da er laut Röntgen schon ein Fall für Vetmedin sein könnte. Ich hoffe, dass ich beim Kardiologen meines Vertrauens nicht zu lange auf einen Termin warten muss, jedenfalls müssen wir dann dieses Jahr ein zweites Mal nach Duisburg. Ich werde morgen mal überlegen, wer noch mit sollte, spontan fallen mir Bruni und Krötchen ein und dann frage ich ihn an.
Lesezeichen