das tut mir leid, und 6 Jahre sind ja noch kein Alter.
![]()
das tut mir leid, und 6 Jahre sind ja noch kein Alter.
![]()
Er war noch so jung.Es tut mir so leid.
Gute Reise, hübscher Bobo.![]()
Danke
Ich finde es so unendlich schwer zu ertragen oder mir vorzustellen, dass ich ihn nie wieder sehe. Nie mehr streicheln. Nie mehr mit ihm spiele oder schmuse. Er fehlt mir so sehr
LG Lotte
hübsche Augen hatte er und er guckt soooo treu und lieb
gute Reise großer Bobo-zu schade, das du nicht viel älter werden durftest
machs gut Bobo und gib ein Auge auf all deine Lieben hier unten![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich hab vorgestern meinen Schlüssel zurück gebracht. Über neun Jahre lang bin ich in diesem Haus ein- und ausgegangen. Habe zuerst Charly und dann dich immer wieder abgeholt. Wenn ich diese Tür aufgeschlossen habe, stand eigentlich immer ein wedelnder Hund.
Okay, bei Bobo lag dieser wedelnde Hund in neun von zehn Fällen auf der Couch und hat gewartet, dass ich ihm dort erstmal den Bauch kraule und darüber diskutiere, ob wir wirklich raus gehen müssen oder ob wir nicht lieber ne Stunde kuscheln. Manchmal haben wir auch ne Stunde gekuschelt und waren nur kurz pinkeln. Aber das bleibt unser kleines Geheimnis
Zu wissen, dass du am Ende sehr gelitten hast, macht es noch schwerer deinen Verlust zu ertragen. Du fehlst mir so sehr. Ich bräuchte dich hier gerade![]()
LG Lotte
Lieber Bobo, mach's gut! Liege auf einer gemütlichen Couch im Regenbogenland!
Charlotte, fühl Dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll in den Arm genommenSo etwas ist megahart und ich fühle mit Dir.