Auch wenn ich hier nicht immer soviel schreibe
, ich lese hier dennoch mit und bestaune Eure Bilder!
![]()
Ganz liebe Grüße an dich und deine Mädels Keks! Und natürlich an Eure Mama!![]()
auch von den beiden Chaoten Glorie und Fedon
Auch wenn ich hier nicht immer soviel schreibe
, ich lese hier dennoch mit und bestaune Eure Bilder!
![]()
Ganz liebe Grüße an dich und deine Mädels Keks! Und natürlich an Eure Mama!![]()
auch von den beiden Chaoten Glorie und Fedon
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Birgit, nicht nur womöglich, es ist immer draufgepieselt. Deshalb haben wir jetzt ¨nur¨ Kuscheloasen und Hängematten bestellt. Und ausreichend, damit immer eine Tour in die Wäsche kann ...
Katjaliebe Grüße zurück
Astrid und die Glücks-Felle:
Voll süß die Bande. Und voll die Kürbismonster![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Astrid.
Hallo Keks,
Fedon hier. Alter Falter, die Mama kam heute auf die geniale Idee uns Kürbis zu servieren. Es gab nämlich heute Kürbissuppe bei den Zweibeinern. Und da Mama gesehen hat, wie gern du und die Mädels Kürbis futtert, gabs heute bei uns so einen Hokaido-Dings. Geiler Stoff sag ich dir! *schmatz*(Anm. der Mama: Fressmaschine Fedi hat das erste Stück in Rekordzeit vernichtet!
)
Aber natürlich musste mich die Mama auch dabei ablichten, egal hab ich wenigstens ein Beweisfoto!
Liebe Grüße!
Dein Kumpel Fedon
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Cool ein Kumpel..Freut mich, dass du es auch so toll fandest. Ja manchmal sind die Zwei beiner ganz nützlich auch mit diesem Tippdings hier wo sie auf gute Anregungen stoßen. Au ja ich freu mich wieder von dir zu hören Kumpel Fedon.
Muig muig dein Keks
Muig muig hier ist euer Keks.
Guckt mal, die Mama war sooooo lieb und hat uns Haselnusszweige gebracht. Lecker schmecker. Und war auch gleich einkaufen .... ein bisschen was ist in der kaltne Maschine auch für Mama, aber der Rest gehört uns.
So, jetzt muss ich mich wieder um meine Mina kümmern. Die musste gestern zum Weißkittel, hatte Atemgeräusche und bekommt jetzt AB, was sie voll Mist findet. Aber ich tröste sie.
Schönes Wochenende, euer Keks
Gute Besserung für Mina!
Und![]()
Guten Morgen hübscher Keks,
na da habt Ihr der Mama ja nicht mehr viel Platz gelassen im Kühlschrank, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor![]()
Wir wünschen der süßen Mina ganz viel gute Besserung. Kümmere Dich gut um sie. Vielleicht kannst Du ja ein paar Leckereien mit Ihr teilen
Habt ein schönes und entspanntes Wochenende![]()