Ich weiß nicht weiter... habe noch nie so Kotprobleme gehabt
Wir haben ja Wurmeier und Hefenbefall festgestellt.
Beide Kaninchen haben vorletzten Sonntag Profender (Bayer) bekommen. Ab Montag habe ich beiden Nystatin bis Mittwoch gegeben.
Mitte der Woche habe ich noch Rücksprache mit meiner Stammtierarztpraxis gehalten (da ich über Nystatin nicht die besten Ergebnisse bei Google gefunden habe...und ich ja bei einem anderen TA war), die meinten das wäre so schon in Ordnung.
Nur die Heudiät haben wir für überflüssig entschieden. Ich solle nur nichts zuckerhaltiges füttern, keine Karotte etc. Salat und etwas Grün von draußen ist ok.
Shira setzt aber seit der Behandlung immer noch so viel Blinddarmkot abHeute stelle ich fest das sie nun auch leicht aus der Nase schnoddert
Ich möchte auf keinen Fall das sie weiter abnimmt. Was kann ich jetzt füttern?
Die Praxen haben alle ja erst Dienstag wieder auf. Meint ihr ich kann bis dahin warten? Sie frisst und ist sonst fit, halt etwas in sich gekehrt...(sie ist 8 Jahre alt) und man merkt das ihr das zugesetzt hat anhand stumpfem Fell.
Ich will diese Viecher bekämpfen, in gut 4 Wochen ziehe ich um und die zwei sollen ein tolles Innengehege bekommen mit einigen Überraschungen.![]()

und ich ja bei einem anderen TA war), die meinten das wäre so schon in Ordnung.
Heute stelle ich fest das sie nun auch leicht aus der Nase schnoddert 
..aber einfach liegen lassen. Einige meiner Tiere mögen ihn auch trocken lieber als frisch.

Lesezeichen