Hallo![]()
Ich kann deine bedenken bezüglich des alter verstehen, doch evtl kann ich dir etwas Mut machen!? Mein 11Jahre alter Hasen Opi musste Anfang September operiert werden, aufgrund von schlimmen Streitigkeiten einer Vg. Er hat diese Augen Op und das Nähen der Lippe so super weg gesteckt, besser als meine jungen Kaninchen![]()
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für mich wäre auch ein Röntgenbild, ein Blutbild und eine Urinprobe wichtig. Man kann ein Kaninchen durchaus auch ohne Narkose röntgen, auch so einen Opaevtl kommt die Inkontinenz auch durch eine Niereninaufizienz? anderenfalls könntest du auch einen Physiotherapeuten um eine Untersuchung bitten, bezüglich der Wirbelsäule, evtl hat er sich ja "nur" was eingeklemmt. Aber auch dieser wird dir zu einem Röntgenbild raten.Es kann aber auch ein Bandscheiben Vorfall oder ein Wirbelbruch sein. Aber auch E.c. Es sind leider viele Möglichkeiten und um der Maus das Leben wirklich leichter zu machen müssten man wissen was die Maus hat
und alles tut man Unterschiedlich mit unterschiedlichen Mitteln behandeln.
Ich drücke dir sehr die Daumen das es dem kleinen Opa bald besser geht![]()
Lesezeichen