Wir haben heute von Fabienne tolle Kuschelsachen bekommen. Mina testet schon. Tausend Dank Fabienne![]()
Wir haben heute von Fabienne tolle Kuschelsachen bekommen. Mina testet schon. Tausend Dank Fabienne![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hihi, das sind aber wieder schöne Bilder von euch Hübschen
Und du hast schon Eecht, als Herr von Welt muss Mann ja nicht alles mögen, wobei Kürbis sehr lecker sein kann.
Euch auch noch einen schönen Sonntag und kuschelt nachher noch schön mit eurer Mama![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wochenende!!!! Ist das nicht schön? Wir haben ausgeschlafen und dann gabs ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Echt, ich hab die Mama gut erzogen, oder?
Inzwischen lieb ich den Kürbis auch, bewache ihn auch im Schlaf. Glaub, es gibt heute Nachschub ....
Und die Kuschelsachen von Fabienne sind soooooo toll, Mama hat Großbestellung aufgegeben, aber dauert leider 4 Wochen. Jetzt müssen wir so lange teilen.
Schönes Wochenende, muig muig, euer Keks
Auch wenn ich hier nicht immer soviel schreibe
, ich lese hier dennoch mit und bestaune Eure Bilder!
![]()
Ganz liebe Grüße an dich und deine Mädels Keks! Und natürlich an Eure Mama!![]()
auch von den beiden Chaoten Glorie und Fedon
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Birgit, nicht nur womöglich, es ist immer draufgepieselt. Deshalb haben wir jetzt ¨nur¨ Kuscheloasen und Hängematten bestellt. Und ausreichend, damit immer eine Tour in die Wäsche kann ...
Katjaliebe Grüße zurück