mal ne andere frage: mir hat ein vögelein gezwitschert, dass am mittwoch ein großbrief an sam verschickt wurden ist. ist denn der angekommen?
mal ne andere frage: mir hat ein vögelein gezwitschert, dass am mittwoch ein großbrief an sam verschickt wurden ist. ist denn der angekommen?
Sam, mach weiter so, Du tapferer Held!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wow, weiter so! Ihr Zwei macht das super!![]()
Beim Spülen gestern kam kaum noch was![]()
Aus der Nase nix mehr, aber er schluckte und leckte sich so, es ist wohl eine Verbindung zum Mäulchen hin, wir spülen daher nicht mehr mit Rivanol, sondern mit steriler Kochsalzlösung.
Wir haben ihn mal gewogen: Stolze 3 kg!!!![]()
Er fühlt sich aber immer noch knochig an, weil er noch ein gutes Stück gewachsen ist, er ist fast so groß, wenn nicht sogar etwas größer als mein Caspar(und der wiegt viel mehr
)
Die Impfung hat er wirklich locker weggesteckt bislang,
darüber bin ich echt froh![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
das hört sich ja alles suuuper an.
er wiegt jetzt so viel wie mein wohlgenährter kastrat![]()
spricht ja doch dafür das er wohl noch kein ganzes jahr alt ist.
der süße schwupps![]()
mach schön weiter so sam, ihr schafft das![]()
![]()
![]()
Gute Nachrichten, weiter so!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
![]()
![]()
![]()
![]()
Super weiter so!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()