Ja das stimmt. Aber ich finde das schon sehr großflächig oder täuscht das Bild? Ich hoffe, dem namenlosen Knuddelchen geht es bald besser.
Ja das stimmt. Aber ich finde das schon sehr großflächig oder täuscht das Bild? Ich hoffe, dem namenlosen Knuddelchen geht es bald besser.
Gepflegt sieht er in Wirklichkeit leider nicht aus. Das Fell ist sehr zersaust und überall verklebt. Kann natürlich auch vom Putzen sein, dass er sich dann den Schmodder ins Fell zieht. Das Auge ist auch sehr trüb und drumrum geschwollen - sicher weil es ständig nass ist.... Aber er frisst sehr gut!
Armes Kerlchen!
Schön, dass er frisst!
Nur noch Fanny und ich...
Danke Nadine![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mit Oskar war ich letzte Woche beim Tierarzt. Wir haben einen Abstrich genommen und heute gab es das Ergebnis. Es sind nichtmal Umweltkeime festgestellt wurdenSomit ist er kein Schnupfer. Wir haben den Tränen-Nasenkanal gespült und er bekommt Penstrep gespritzt. Zudem Augensalbe. Die Zähne waren unauffällig und es geht ihm schon deutlich besser. Das Auge ist noch ziemlich zugeschwollen, aber die Haut deutlich weniger gereizt. Ich versuche nachher mal neue Bilder zu machen!
Traurige Geschichte.
Es freut mich, dass es Oskar schon etwas besser geht. Danke Nadine für deinen Einsatz
![]()
Liebe Grüße, Nora
kein Schnupfer, super. Mann, was musste der Süße erdulden, man hätte ihm viel früher effektiv helfen können. Gute Besserung
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: