Viele Kartons und fünf KS-Mitglieder bewaffnet mit Fonduegabeln auf einem Haufen? Was könnte das wohl werden?
Mit der „Tierisch gut“ steht im November wieder unsere diesjährige Messe in Karlsruhe auf dem Programm. Da im Vorfeld einiges vorzubereiten und zu organisieren ist, gab es heute bei mir ein Treffen mit mehreren Mädels des BaWü-Teams aus der Region rund um Karlsruhe.
Neben Equipment sortieren und einer kleinen Besprechung was aktualisiert oder neu gemacht werden muss, stand auch das Stopfen von 60 Weidenbällen auf unserem Tagesprogramm. Erfahrungen aus dem letzten Jahr und wunde Finger haben uns auf die Idee gebracht, dass Fonduegabeln als gute Stopfwerkzeuge dienen. Sehr zur Freude meiner Kaninchen war der Fußboden schnell übersät mit leckerem Heu und Resten der Blütenmischung und bei fünf kaninchenbegeisterten Mädels konnte man sich zwischendurch natürlich ausreichend Streicheleinheiten abholen.
Auch die Menschen kamen bei tollen selbst gemachten Pizzaschnecken und selbst gebackenem Schokokuchen von einer Aktiven neben der Bastelarbeit nicht zu kurz. Am Ende des Tages haben wir zusammen viel gelacht, wieder ein aufgeräumtes Equipment und 60 fertige mit Heu-Blütenmischung gestopfte und mit Apfelringen dekorierte Weidenbälle.
Weitere Treffen wird es bis zum Messe sicher noch geben, da auch noch die bestellten Kuschelröhren gedrahtet werden wollen.

Respekt, toll gemacht!
).

wie Patenbriefe vorbereiten usw. usw... und in Kürze probiere ich mich mal an einem Artikel für unsere Redaktion, vielleicht bekomme ich das hin - und wenn es nicht ganz so wird, dann habe ich es aber auf jeden Fall versucht und keiner ist mir böse, nichtmal ich selber mit mir .... 

Lesezeichen