Muss Martin Merz für seine Lieferzeiten auch mal loben.
Am Sa überwiesen, heut kam`s Heu
Weiter so![]()
Muss Martin Merz für seine Lieferzeiten auch mal loben.
Am Sa überwiesen, heut kam`s Heu
Weiter so![]()
Habe bis jetzt immer mein Heu bei Heukorb bestellt. Doch die letzte Lieferung war alles andere als Heu, eher Stroh.
Nun überlege ich bei Heuandi oder bei Herrn Merz, Heu zu bestellen, welches würdet Ihr empfehlen?
Und welche Heusorten gibt es bei dem Merz-Heu und wie schaut es mit den Größeneinheiten(kg)/ preislich aus?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Möchte kurz berichten, dass das Zollernalb-Heu leider auch links liegen gelassen wird, obwohl es eine 1a Qualität hat
Hatte gemischt, also 1. und 2. Schnitt bestellt. Obendrauf lagen noch schöne Haselnusszweige. Gut, die haben wir in Massen frisch selbst im Garten. Aber eine nette Geste, macht wohl auch kein anderer. Mir wurden noch nicht mal Versandgebühren in Rechnung gestellt.
Aber ich glaube, unsre Nuckis sind einfach zu verwöhnt mit der frischen Wiese morgens und abends.
Dachte oder hoffte, dass zumindest die Lady ans Heu geht. Sie kannte frische Wiese ja nicht, bevor sie im Frühjahr zu uns kam. Nun ja, sie hat wohl schnell die Vorzüge von Toby erkannt. Sie macht ihm alles nach.
LG
Inga
ich habe seit kurzem Merz-Heu, 1. Schnitt. Es ist etwas grober und es sind fast keine Kräuter drin, schmeckt meinen Kaninchen aber sehr gut. Ich habe eine 8 kg Kiste, die ist in der Wohnung noch gut händelbar und hat 14,50 € gekostet.
Es gibt aber auch 2. Schnitt oder eine Mischung daraus.
ich hab Motten, aber wie, überall schwirren sie rum:
Im Wohnzimmer, im Flur, im Bad und im Schlafzimmer, sogar aus meiner Kommode kam eine raus, als ich mir Socken rausholen wollte
Entweder hab ich mir die schon durch das Zollernalb-Heu (da schwirrten schon etliche aus dem Karton raus) oder von der letzten Merzheu-Lieferung eingefangen.
Jetzt liegen hier überall Fallen aus
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hat mal einer die aktuellen Preise von Merz Heu? Bitte. Danke
Hab schon Mail hingeschickt. Aber bis jetzt noch keien Antwort. Als er bei ebay war. Wars besser.
Weiß jemand zufällig, wo man gerade schönes golgelbes und staubarmes Stroh bekommen kann? Habe Allergikerkaninchen. Hatte bisher das von knabberhof (langhalmig). Allerdings ist das Stroh von diesem Jahr qualitativ nicht so gut … danke schon mal!