Die sieben Welpen wachsen brav weiter und sind nun geimpft. Mama Sarah nimmt auch zu. Da sie jedoch noch immer recht dünn ist, nehme ich sie erst bei der Frühkastra der Jungs mit zum Impfen.
Meine Geschlechtereinschätzung hat gestimmt. Zum Glück sind es mehr Mädels als Jungs, dann gibt es evtl. weniger Stress im neuen Zuhause.
Mel, soll das Männchen den Namen Mel behalten(von mir aus ja)?
snoozel, an dich hätte ich eine Bitte. Könntest du dir für Paul einen alternativen Namen ausdenken? Das wäre lieb! Die neue Besitzerin schrieb mir, dass sie bereits in der Vergangenheit einen Paul bei sich hatten, sodass sie der Name immer an ihren Paul erinnern würde.
Jetzt habe ich auch eeendlich mein Smartphone wieder und kann neue Bilder schießen! Hier kommen als Vorgeschmack ein paar "ältere", die ich noch entdeckt habe:
![]()

. Mama Sarah nimmt auch zu. Da sie jedoch noch immer recht dünn ist, nehme ich sie erst bei der Frühkastra der Jungs mit zum Impfen.
.
(von mir aus ja)?
? Das wäre lieb! Die neue Besitzerin schrieb mir, dass sie bereits in der Vergangenheit einen Paul bei sich hatten, sodass sie der Name immer an ihren Paul erinnern würde.
:
Lesezeichen