Mal ein Update: Gestern Abend und heute morgen gab es wie üblich Zeel, Traumeel und Discus Compositum; 1,5ml Ingwersaft mit Vitamin B gemischt. Ich habe auch wieder mit den üblichen asiatischen Heilmitteln (Analgos, Backmotion, Rejoint) angefangen. Abends nur Metacam und nach 5 Stunden ein bisschen Novalgin. Heute morgen dann noch Rodicare Artrin und nochmals Novalgin. Auch gab es am Abend und heute Morgen noch Wärme durch die Rotlichtlampe. Das scheint ihm wirkich zu gefallen.
Sein Verhalten: Gestern Abend ist er zweimal durch das Zimmer gelaufen und hat alles erkundet. Hatte er seit Montag nicht mehr gemacht. Die Atmung ist noch kräftig, aber ein bisschen sanfter. Heute morgen dann der Knaller: er lag nach dem Essen lang und er hat zusätzlich an seinem Knabberholz gefressen. Beides gab es seit Montag nicht mehr. Er wirkt auf mich auch ein bisschen lockerer. Aber mal abwarten was der Tag bringtIch beobachte ihn in der Kamera und schaue ihn mir nach derArbeit nochmal genau an. Dann entscheide ich ob es heute noch zum Arzt geht odervllt erst morgen... oder nächste Woche.

Ich beobachte ihn in der Kamera und schaue ihn mir nach derArbeit nochmal genau an. Dann entscheide ich ob es heute noch zum Arzt geht odervllt erst morgen... oder nächste Woche.
Lesezeichen