Ergebnis 1 bis 20 von 585

Thema: Miss Marple bezieht heute abend ihr neues Betätigungsfeld

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Anke, wenn er sich immer wieder den Trichter abstreift, würde ich persönlich zum Schaumstoffkragen tendieren. Ggf. ändert es sich aber, wenn Du den Trichter vorn bzw. unten etwas ausschneiden, damit der Kleine besser ans Futter kommt; so zumindest meine Erfahrung.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Hope R. Beitrag anzeigen
    Anke, wenn er sich immer wieder den Trichter abstreift, würde ich persönlich zum Schaumstoffkragen tendieren. Ggf. ändert es sich aber, wenn Du den Trichter vorn bzw. unten etwas ausschneiden, damit der Kleine besser ans Futter kommt; so zumindest meine Erfahrung.
    Das mit dem ausschneiden teste ich auf jeden Fall. Der Kragen hat einen Durchmesser von 15 cm - sprich einen Radius von 7,5 - ich hatte das heute schnell mit gemessen das ist zu hoch denke ich - hast du den schonmal getestet?
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Ich hatte den hier, damals für Rocky - hier hat Anette ihn an. Unabhängig davon, dass sie sich hinters Sofa eingeklemmt hat, bis sie den endlich runter hatte, hat meine TA gesagt, der geht in dem Fall nicht. Es wäre ihr zu riskant, dass er stolpert oder sonstwas. Mr Stringer ist zudem noch kleiner, als Anette :

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Jetzt hätte er den Trichter ab aber das Band noch um den Hals. Bevor er sich erhängt oder da einen Unfall mit baut, ist er jetzt mein kleiner blauer Saturn
    Bis neulich Anke

Standard

Alles im grünen Bereich- ich könnte auch endlich einschlafen.
    Wache am Krankenbett:

Fehlen nur noch die Knöpfe

Bis neulich Anke

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte er den Trichter ab aber das Band noch um den Hals. Bevor er sich erhängt oder da einen Unfall mit baut, ist er jetzt mein kleiner blauer Saturn
    Anke, was ist ein kleiner blauer Saturn... ? Ist doch alles grün. Der Body passt übrigens prima zur KuRö. - Hauptsache es wird wieder alles gut.

Ich denk' an euch und drück' dem kleinen Spatz mit seiner Missy die Daumen.
    Geändert von Heike O. (14.09.2016 um 22:12 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard Von Body - Bildern und Angsthasen

Medizin geht auch in der Röhre:

und sie hat schon Angst

Anschließend erstmal den fiesen Geschmack vertreiben

Mr. Stringer - Body - *Bilder* Vorher

Nachher:

Also ich muss sagen - das hat Britta von Bunnywear, die ja bei Bedarf für unsere Pflegefelle, handgenähte Bodies Sponsort .. wirklich super hinbekommen - und das nur mit dem Hinweis 1,3 Kilo und halbwegs das Bein gemessen - man muss bei Ihm ja nun sehr vorsichtig sein.
    - das Bild hatte ich extra nochmal für Britta gemacht, da sie ja wissen wollte, ob alles soweit passt ... ich hatte leider total vergessen, ihr zu schreiben, dass er ja hintenrum mehr ein Widder ist - hm .. egal .. es passt soweit .. und trotzdem bekommt er noch einen zweiten - zum wechseln .. und der sitzt dann sozusagen auf Maß gefertigt..
    Bei dem Wetter sind die ja schnell trocken - ich muss morgen mal testen, wie das mit dem Pinkeln so klappt ... irgenwie pinkeln Jungs ja eh komisch .. auch Ninchenjungs...

Mr Stringer frisst übrigens, wie ein Scheunendrescher - unfassbar, war da in son ein kleines Kaninchen reingeht - Ich hatte ihm eine Möhre und etwas Salat vorab in die Box gepackt - da das andere schon leer war... pff .. also nach nicht mal 30 Minuten war alles weg .. also Schmerzen scheint der, auch ohne Schmerzmittel,nicht zu haben...

Beim Umziehen, auf dem Tisch, was ja bei aller Vorsicht, keine leichte Aktion war, wollte er mir schon zurück in die Transportboxunterschale hüpfen. Da ich ohnehin heute die Ecke richtig sauber machen musste, hatte ich ihn dort reingepackt. ..

Da mein Handyspeicher voll war, musste ich leider die Kamera rausholen .. Fotos machen - und aufpassen, dass er nicht abhaut...

Nun zeige ich der Tante Trudi einmal den kleinen Saturn...

Da er grad mal so saß, habe ich auch ein Foto, von der OP Narbe gemacht - Phuuu
    ich bin ja sonst nicht so der Typ für diese Art Foto - nicht wegen der Narbe - sondern wegen dem Stress, den Kaninchen immer haben.. Fluchttiere halt .. Aber ich musste ihm eh noch einen Fellknoten rausschneiden und gekrabbelt hab ich ihn auch noch ganz vorsichtig - fand er ganz gut - glaube ich. ..

Nach der Grundreinigung...

Die beiden können ja noch nicht richtig zusammen kuschlen - im Moment liegen sie fast aneinander in der Ecke vom Käfigoberteil - so niedlich - jetzt springt sie gerade wieder oben drauf. Dort habe ich ein Klo positioniert, weil Miss Marple sich die Ecke noch als zweite Kloecke ausgesucht hat. Jetzt sitzt sie da drin und guckt mich süß an - davon gibt es sicher dieser Tage nochmal ein Bild ..

Edit: ich glaube, es könnte sein .. dass die Bilder zum Laden etwas lange dauern .. hatte die nur mit dem abload verkleinert... aber noch nicht vorher bearbeitet.. Hüstel
    Geändert von Anke (15.09.2016 um 21:59 Uhr)
    Bis neulich Anke

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Anke, der arme Mr. Stringer... der Body steht ihm viiiiiel besser als ein Saturn! Er sieht ganz ängstlich aus damit

Aber weißt du was...

... du machst das wieder richtig, richtig gut mit den beiden Fliegengewichten .

edit: Die Narbe sieht doch ganz prima aus.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer