Ich hoffe auch, dass es das war und die Schwellung nur von den Verletzungen kommt.
Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, versuche aber vom Handy aus mal reinzuschauen. Alle Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe auch, dass es das war und die Schwellung nur von den Verletzungen kommt.
Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, versuche aber vom Handy aus mal reinzuschauen. Alle Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Daumen sind gedrückt. Was sagt Frau W. heute?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich drück auch die Daumen. Ich hasse Maden!
Ganz lieben Dank euch allen!!!Es sieht gut aus. Die Schwellung geht zurück, die Verletzungen heilen schon ab und es waren keine Maden zu finden. Es war nur ein kurzer Gang (nicht wie ich gestern Nacht schrieb zwei oder drei, war "etwas" durch den Wind), den sie gegraben hatten, aber auch darin keine mehr. Überlege ob ich sie nochmal in Sebacil setzen sollte, glaube aber nicht.
Danke, dass ihr alle mitgedacht, gegoogelt, gefiebert (und geträumt) habt.Ich bin so erleichtert und hoffe, dass es das war.
Ich auch! Und jetzt noch mehr!
Geändert von Heike O. (13.09.2016 um 10:51 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Puh, sieht ja schon mal ganz gut aus!
Drücke aber vorsichtshalber noch weiter die Daumen![]()
Ja, erstmal bin ich froh. Aber sicher fühle ich mich erst wenn wirklich jetzt ein paar Tage alles gut bleibt. Habe jetzt schon sorge, sie dann wieder raus zu setzen.
Hallo Katharina,
vielen Dank für deine Fragen gestern, das hat mir nochmal geholfen, die Situation besser einzuschätzen. Ich möchte mir nun Capstar in die Notfallapotheke packen. Kannst du mir schreiben, welches (Hunde oder Katzen), ob ich es einfach in der Apotheke bestellen kann (oder ein Rezept notwendig ist) und welche Dosierung im Bedarfsfall?
Danke und liebe Grüße (habe deine Mailadresse nicht, deshalb auf diesem Weg)
Heike
Ach du Schande
Drück auch ganz fest die Daumen!
Hoffentlich war es das jetzt!![]()
Liebe Heike, ich bin froh dass ihr da gut durchgekommen seid, ich habe mal aus einer Zuchtauflösung 10 Tiere abgeholt, davon waren zwei so befallen, dass nichts mehr half. Und bei meinem Angelo war innerhalb weniger Stunden ein Befall da, so viel kann ich wegen beruflicher Abwesenheit auch nicht kontrollieren, aber der hat es auch geschafft.
Ich habe dieses Capstar, es ist rezeptfrei.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke, ich hoffe, wir sind wirklich durch damit. Heute Abend hat sie sogar wieder ein wenig mit mir gesprochen, auch wenn sie nur im Häuschen Futter von mir angenommen hat. Ähm... so lange ich es nicht in der Hand halte. Aber wenigstens hat sie gefressen.
Leider ist die Scheide wieder angeschwollen und die Medigabe gestaltet sich heute echt schwierig. Sie wohnt jetzt mit Stan im Badezimmer und hat es wohl schon als Revier annektiert. Ich weiß, das klingt eigentlich alles gut, aber die Sorgen bleiben trotzdem.
Ich habe Angst, dass Maden überlebt haben oder noch irgendwo Eier waren, aus denen welche nachgeschlüpft sind und allein ist sie jetzt schwer zu halten und gleichzeitig zu kontrollieren.
@Kathi: Kannst du mir noch irgendwie zukommen lassen, wie viel du davon gibst und ob eine einmalige Gabe ausreicht?
Geändert von Heike O. (13.09.2016 um 22:04 Uhr)