Huhu Ihr Lieben,
ich muss mich ganz doll entschuldigen, dass ihr so lange nichts mehr von Walter gehört habt. Das ist ganz und gar alleine meine Schuld.
Walter geht es soweit gut, wir konnten seine Termine zur Zahnkorrektur etwas weiter auseinander legen. Das liegt sicherlich daran, dass Walter Mengen an frischer Wiese und auch sehr gerne an frischen Ästen knabbert. Er hat momentan auch etwas (im positiven) Sinne abgenommen und kann mit einer tollen Sommerfigur glänzen.
Walter kuschelt unheimlich gerne mit seinen Kumpels Lino, Willie und Emma. Nichts desto trotz merkt man, dass er seinen geliebten Werner nicht vergessen hat. Oft sehe ich ihn alleine dort sitzen, wo er viel Zeit mit Werner verbracht hat. Das tut natürlich im Herzen weh, vermissen wir doch alle unseren süßen Werner.
Ich muss leider derzeit fast täglich 10 Stunden arbeiten und denke dann meist nicht daran, Fotos zu machen. ich werde mir aber eine Erinnerung schreiben, damit ihr Euch zumindest auf Bildern davon überzeugen könnt, dass es Walter gut geht.
Ganz liebe Grüße,
Jenny mit Walter
Lesezeichen