Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von svenja1982 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
Einen habe ich eben von Susanne gehört
http://www.kleintierpraxis-wimmer.de

Sie wollte wissen, welcher Impfstoff- die Helferin wusste das nicht. Susanne sollte eine Mail schreiben
Ich bin da angemeldet. Es wird filavac verimpft. Und der Termin wird an 2 WE im September statt finden. Ob noch Plätze frei sind weiss ich nicht. Mein Kontakt läuft ausschließlich per Mail mit der TÄ selber. Die Helferinnen sind da nicht involviert.

LG
Ralf
Hast du Infos zum Ablauf (Warten, Hygienemaßnahmen etc)? Und wie das mit der Voruntersuchung ist ? Vechelde war da ja sehr gut organisiert. Und ob es der Filavac für rhd 1 und 2 ist ?
Nee, leider nicht @Abalauf. Ich stehe da noch in regem Kontakt. Ich werde aber darauf drängen, das vielleicht außerhalb der Praxis geimpft wird.
Es ist der Impfstoff für 1+2.

Die Voruntersuchung ist so ein eigenes Thema! Denn das hatte ich auch angefragt. Antwort:

die Tiere werden kurz untersucht, sollten aber prinzipiell gesund sein
Öhm ja.

LG
Ralf
Naja dann werden sie wahrscheinlich am Impftag selber nur kurz untersucht ?! So erklärt sich aber auch der Preis von nur 15 - 20 € . Wenn dann noch an der Hygiene gespart wird.... wenn du noch genauere Infos bekommst , wäre lieb, wenn du Bescheid gibst.
Ich hoffe ja noch dass in Vechelde noch ein paar zusammengekommen sind....