oh je, wie süßIch hoffe, die Kleine kommt wieder zu Kräften.
Ich spiele hier manchmal abends mit einer Fledermaus fangen. Streichholzschachtgel hoch werfen...nd sie fängt sie und schmeißt sie mir wieder zu........ich find die süß![]()
oh je, wie süßIch hoffe, die Kleine kommt wieder zu Kräften.
Ich spiele hier manchmal abends mit einer Fledermaus fangen. Streichholzschachtgel hoch werfen...nd sie fängt sie und schmeißt sie mir wieder zu........ich find die süß![]()
Gruß Ute
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So, jetzt geht's mit dem Mausel zum TA, der wohl die Wildtierstation direkt an seiner Praxis betreibt.
Sie bewegt sich, ist aber verpennt und auf ihrem Fellchen kriecht es sichtbar![]()
auch ein Zeichen für ein eher geschwächtes Tierchen.
Drückt mal die Daumen, dass die Kleine wieder fit wird.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Die Daumen werden für den Winzling gedrückt.![]()
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Drück![]()
*quuuueeeetsch*![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Schreib mal bitte, was der Ta meint