So.
Gizzi geht es wieder besser.

Der Arzt, welcher gestern Notdienst hatte entschuldigte sich schon am Telefon für die kommende Wartezeit - er hatte eine krasse Not-OP vor sich.
Hundchen mit Magendrehung und starken Aufgasungen.
Ich nahm mir also alle Zeit der Welt für die Fahrt.
Angekommen, sah ich im Wartezimmer der Klinik schon eine Frau mit ihrer Tochter vollkommen aufgelöst kreisen.
Ich gab mir alle Mühe den beiden Mut zu machen und sie abzulenken.
Also....Suppenquirl-Nina fragte die Beiden einfach nach allem aus, was ihren Hund so ausmachte...
Und sie erzählte...und erzählten...und erzählten; und vergaßen ganz das traurig sein.
Ich erzählte den 2en dass diese Klinik meine liebste sei, der behandelnde Arzt sehr gut und mit viel Herz arbeiten würde und sie sich keine Sorgen machen sollen.

GOTT sei dank kam nach einer Stunde endlich der Arzt - Hundi ging es gut. (Ich hatte in der Zeit schon meinen 2. heißen Kakao intus und mir einen Wolf geredet)
Mutter und Tochter waren mir echt dankbar und bedankten sich für meine "Seelsorge".

Als Dankeschön war der Arzt dann mit Gizzi gar nicht so unzufrieden. Temperatur war noch vertretbar, Bauch ok (etwas leer, aber weich).
Er riet mir Gizmo durch ein Gitter von den Anderen zu trennen, damit er Ruhe hat...darauf werde ich jedoch verzichten...Herr Seifert würde keine ruhige Minute mehr haben.
Außerdem haben die Anderen kein besonderes Interesse an ihm, er wird also nicht gemobbt oder gejagt.