Geändert von Alex (24.04.2008 um 21:51 Uhr)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wie groß ist die kleine Fledermaus denn? Auf den Bildern von Elke ist das Jungtier ja gerade mal so groß wie eine Fingerkuppe, und ausgewachsen sind Fledermäuse auch nicht soo groß, meines Wissens nach.
Alles Gute für die kleine Maus!
Ich musste aber herzhaft lachen, als ich Deine Beschreibung gelesen habe, bezüglich der Fütterung. Sorry!![]()
![]()
Die Mehlwürmer würden hier in B bei Hamster und Schildkröte gute Abnehmer finden.![]()
Oder für Ratten.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
@Elke: Danke![]()
Genau so hat sie das da rausgelutscht, nur dass ich mehrere Stückchen hatteMan schneidet einen Mehlwurm in zwei Hälften, nimmt eine davon zwischen Daumen und Zeigefinger und drückt sie wie eine Zahnpastatube ins Fledermäulchen. Die Chitinhülle allerdings ist noch nichts für zahnlose Insektenfresserbabys und empfindliche Mägen.![]()
@Jessica, hast du Hamster???
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Aber Zähnchen sind da, hab ich an der Pinzette kratzen gespürt.
Bloß offene Augen habe ich nicht entdecken können...