Es stinkt wie Hulle nach Chemie und zwei Tage später ist alles verdorrt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Die haben meine Pflückwiese gestern gemäht![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich werd jetzt wohl auch wieder auf Gemüse umsteigen"Meine" Wiesen sind entweder zu lange nicht gemäht und das hohe alte Gras mag keiner, oder sie sind noch nicht genügend nachgewachsen nach der letzten Mahd. Unter der Woche wirds auch zeitlich bald zu knapp, wird ja immer zeitiger dunkel.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Habe gestern Giersch, Löza, Schafgarbe und Taubnessel im Licht der Taschenlampe und unter massenhaft Insektenangriffen gesammelt und im Garten noch einige Blattsorten geholt und Lotte hatte alles aufgefressen. Tommi mäkelte wie immer rum und ließ die Wiesenkräuter liegen. Heute werden beim Diskounter die Abfälle geplündert
Gehen eigentlich auch die Blätter von Zucchini zum Füttern??? Davon hätt ich noch.
Geändert von Teddy (07.09.2016 um 16:07 Uhr)
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Zucchiniblätter gehen zwar, werden aber meistens nicht so gern gegessen.
bin letztens an einem verlockenden Rübenacker vorbei gelaufen, ob man da wohl ein bissl. Rübengrün pflücken![]()
und den Kaninchen geben kann
. Ist natürlich auch immer gefährlich, denn die könnten ja auch gerade "frisch gespritzt" sein.