Ich hab die Kapseln von Ratioph*rm genommen... vorsichtig auseinanderdrehen, in etwas Wasser auflösen und verabreichen.
Ich hab die Kapseln von Ratioph*rm genommen... vorsichtig auseinanderdrehen, in etwas Wasser auflösen und verabreichen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ist Vitamin B in Verbindung mit Tumoren nicht kontraproduktiv?
Bei mir wurde es für meine Lilly (hatte Gebärmutterkrebs und hat ebenfalls Spondylose) abgeraten, weil das wohl den Krebs zum wachsen/verschlimmern animiert?
Liebe Grüße
Amber
feiveline, wieviel ml gibst du da in etwa?
Amber, danke für den Hinweis, ich weiß das leider nicht. Mittlerweile ist Ellies "Tumor" zum Glück gar nicht mehr tastbar.
Liebe Grüße, Nora
Ich hab immer eine xx ml-Spritze genommen... einen kleinen Eierbecher zweckentfremdet, erst eine knappe Spritze voll Wasser da rein, das Vit. B darin aufgelöst und wieder aufgezogen.
Ein Pflegie von mir bekam es auf Haferflocken, Terence per Spritze direkt ins Mäulchen..
Geändert von Gast** (06.09.2016 um 15:06 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke![]()
Liebe Grüße, Nora
Ja Vitamin B kann TumorWachstum fördern. Anja S. kann da mehr dazu sagen ....
Astrid und die Glücks-Felle:
Meine Lotte bekommt seit Jahren Vitamin B und hatte trotz ihrer Tumor OP vor 4 Jahren keine erneutes Auftreten von Tumoren. Bei der zu erwartenden Restlebenszeit dieser Omi hier dürfte sich das kaum noch auf Tumorwachstum auswirken. Aber es könnte ihr helfen, sich fitter zu fühlen, weil der Stoffwechsel besser läuft.
Dazu hier mehr:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...12-werten.html
Zitat:
Mit Erklärungen für die hohen B12-Spiegel tun sich die Autoren um Arendt jedoch schwer.
Ein Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln scheidet aus, selbst hoch dosierte Vitamin-B12-Präparate würden die Serumwerte kaum beeinflussen, allenfalls Injektionen verordnungspflichtiger Präparate könnten die Werte nennenswert erhöhen, aber Patienten mit B12-Therapie waren ja ausgeschlossen worden.
Was die hohen B12-Spiegel verursacht, bleibt demnach ebenso ein Rätsel wie der Zusammenhang mit bestimmten Tumorerkrankungen.
Aber immerhin scheinen hohe B12-Werte für bestimmte Tumoren ein sehr guter Frühmarker zu sein.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben