Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Luna raubt mir den Schlaf...

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Danke Katja Das weiß ich zu schätzen. Ja ich denke auch dass sie was hatte. Denn die üblichen Ursachen einer Aufgasung wie falsche Fütterung etc. passen einfach nicht. Du weißt ja was und wie ich füttre, das passt. Und die Vorbesitzer haben genau so gefüttert. Und ihrem Mann geht es ja gut. Denn ich habe wirklich lange gegrübelt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe...

Die Vorbesitzerin will mal die Züchterin anschreiben, von der sie Luna damals nach der Auflösung bekommen hat. Uns würde interessieren, ob es vielleicht was genetisches war und auch andere Tiere solche oder ähnliche Probleme hatten. Mal gucken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir leid.

Liebe Luna hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
    Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Das tut mir sehr leid um Luna.

Ich habe nun nicht alles gelesen, aber welche Farbe hatte Luna denn? Ich spiele da auf Chaplin / Weißling an? Das sind ja von der Verdauung her oftmals total "kaputte" Kaninchen.

Benutzer

Standard

Nein sie war dunkelbraun-weiß

Erfahrener Benutzer

Standard

Tut mir Leid ! Komm gut drüben an Kleine!
    Liebe Grüße, Nora

Benutzer

Standard

Ich danke euch allen... Ich vermisse sie sehr...

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Usagi27 Beitrag anzeigen
    Danke Katja Das weiß ich zu schätzen. Ja ich denke auch dass sie was hatte. Denn die üblichen Ursachen einer Aufgasung wie falsche Fütterung etc. passen einfach nicht. Du weißt ja was und wie ich füttre, das passt. Und die Vorbesitzer haben genau so gefüttert. Und ihrem Mann geht es ja gut. Denn ich habe wirklich lange gegrübelt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe...

Die Vorbesitzerin will mal die Züchterin anschreiben, von der sie Luna damals nach der Auflösung bekommen hat. Uns würde interessieren, ob es vielleicht was genetisches war und auch andere Tiere solche oder ähnliche Probleme hatten. Mal gucken.
    Elli, du hast nichts falsch gemacht! Im Gegenteil! Du hast alles aber auch wirklich alles für die Maus getan! Ich kenne dich und deine Haltung und ich weiß, das du alles für deine Mäuse tust! Ihr seid eine tolle Familie mit einem riesen Herz für Ninchen! Schau dir doch mal Emma und Sammy an, die von deiner Mama liebevoll umsorgt werden! Natürlich auch von dir, das weiß ich, aber ich finde es einfach klasse, von deiner Mama, das die Beiden bleiben dürfen!

Ich drück dich!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer