Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Luna raubt mir den Schlaf...

*Gast*
    Gast

Standard

Ach Herrje, das tut mir leid!

Mit dem dem Mann zeigen - ich würde jetzt an Dich denken, und mir so einen zippzapp nicht antun. Oder übernehmen sie die TA kosten etc.? Das ist auch so schon hart genug für dich!

Leider ist es ja nun zu spät, aber der Anfang der Geschichte erinnerte mich sehr an mein Lottchen - auch jammern und nicht mehr gut fressen und komisch trinken, mehrfach zum TA (verschiedenen, wegen jeweils im Notdienst), - sie hatte Abszesse im Halsbereich/Kiefer, die man nicht gesehen hat, weil sie ein Löwchen war; Und weil die Zähne gut aussahen, dachte auch niemand dran. Sie hat dann die OP nicht mehr weggesteckt, sie war schon zu geschwächt und ist im Anschluss an die Nachoperation gestorben.

Benutzer

Standard

Arundlecastle, das klingt ja auch übel... Tut mir leid... Es wurmt mich sehr keine Gewissheit zu haben aber es ist nicht zu ändern... Ich lasse sie nicht aufschneiden und durchwühlen...nein...

Nein die Kosten trage ich. Die Vorbesitzer haben sie aus finanziellen Gründen abgegeben, da kann ich wohl kaum Unterstützung (in der Hinsicht) erwarten. Sie sind selbst sehr betroffen aber hatten eben Sorge, dass wenn mal was wäre, sie wegen dem finanziellen nicht alles tun können...so wie es jetzt war. Das es nun so schnell so dramatisch wird.... Ich bin jetzt mit allen Notdiensten und meiner Tierärztin und gestern bei mindestens 300€... Die schneide ich mir natürlich auch nicht einfach aus dem Rücken, aber da gibt es für mich keine Grenze. Ich habe immer alles getan was möglich war, jetzt auch bei Luna... Aber es war eine kurze, teure Freude, die mir die Maus bescherrt hat....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Oh nein, ich hatte so sehr gehofft, dass sie wieder auf die Pfötchen kommt. Ich bin mit Dir traurig.
    Du hast alles für Luna getan, was möglich war. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Gute Reise, kleine Luna.

Benutzer

Standard

Ich hatte auch so sehr gehofft... Danke Carmen...

Benutzer

Standard

Wir haben sie vorhin abgeholt und ihre Vorbesitzer haben die Maus beigesetzt. Immerhin war sie über zwei Jahre bei ihnen, da fand ich, sollten sie sie in ihrer Nähe haben. Dafür waren sie auch sehr dankbar

Dieses Gefühl dass man immer hat, wenn man nur noch einen Karton in die Hand gedrückt bekommt und man weiß, dass da drin ein lebloser Schatz liegt....

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ach Elli , das tut mir so unendlich leid! Ich habe so gehofft, das Luna es schafft! Ich denke, ehrlich gesagt, das da irgendwas im Busch war, denn Luna war ja mehr oder weniger ständig aufgegast! Sie hatte ja gar keine Ruhe und Kraft mehr. Ich weiß, das du alles für sie getan hast! Es ist so furchtbar! Du weißt, wenn du Hilfe brauchst, bin ich da! Komm erstmal zur Ruhe und denke nach.

LG

Katja
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Benutzer

Standard

Danke Katja Das weiß ich zu schätzen. Ja ich denke auch dass sie was hatte. Denn die üblichen Ursachen einer Aufgasung wie falsche Fütterung etc. passen einfach nicht. Du weißt ja was und wie ich füttre, das passt. Und die Vorbesitzer haben genau so gefüttert. Und ihrem Mann geht es ja gut. Denn ich habe wirklich lange gegrübelt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe...

Die Vorbesitzerin will mal die Züchterin anschreiben, von der sie Luna damals nach der Auflösung bekommen hat. Uns würde interessieren, ob es vielleicht was genetisches war und auch andere Tiere solche oder ähnliche Probleme hatten. Mal gucken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir leid.

Liebe Luna hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
    Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Das tut mir sehr leid um Luna.

Ich habe nun nicht alles gelesen, aber welche Farbe hatte Luna denn? Ich spiele da auf Chaplin / Weißling an? Das sind ja von der Verdauung her oftmals total "kaputte" Kaninchen.

Benutzer

Standard

Nein sie war dunkelbraun-weiß

Erfahrener Benutzer

Standard

Tut mir Leid ! Komm gut drüben an Kleine!
    Liebe Grüße, Nora

Benutzer

Standard

Ich danke euch allen... Ich vermisse sie sehr...

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Usagi27 Beitrag anzeigen
    Danke Katja Das weiß ich zu schätzen. Ja ich denke auch dass sie was hatte. Denn die üblichen Ursachen einer Aufgasung wie falsche Fütterung etc. passen einfach nicht. Du weißt ja was und wie ich füttre, das passt. Und die Vorbesitzer haben genau so gefüttert. Und ihrem Mann geht es ja gut. Denn ich habe wirklich lange gegrübelt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe...

Die Vorbesitzerin will mal die Züchterin anschreiben, von der sie Luna damals nach der Auflösung bekommen hat. Uns würde interessieren, ob es vielleicht was genetisches war und auch andere Tiere solche oder ähnliche Probleme hatten. Mal gucken.
    Elli, du hast nichts falsch gemacht! Im Gegenteil! Du hast alles aber auch wirklich alles für die Maus getan! Ich kenne dich und deine Haltung und ich weiß, das du alles für deine Mäuse tust! Ihr seid eine tolle Familie mit einem riesen Herz für Ninchen! Schau dir doch mal Emma und Sammy an, die von deiner Mama liebevoll umsorgt werden! Natürlich auch von dir, das weiß ich, aber ich finde es einfach klasse, von deiner Mama, das die Beiden bleiben dürfen!

Ich drück dich!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer