Danke.
Ich spüre ganz oft das er noch da ist.![]()
Danke.
Ich spüre ganz oft das er noch da ist.![]()
es tut mir unendlich leid um den süßen Kasimir
der Nachruf ist sooooooo schön geschrieben, all die Erinnerungen an ihn, die überstandenen Krankheiten, die ihr zusammen durchgemacht habt, bis zuletzt warst du an seiner Seite und das spüren sie!
Elf ist ein tolles Alter, für ein Kaninchen ja wirklich stein alt, aber für uns Menschen eben doch meist noch nicht alt genug!
Wir dürfen dankbar sein, das wir so lange unser Leben mit ihnen teilen durften und in unseren Herzen und Gedanken werden sie leben auf ewig-
Gute Reise süßer Kasimir und gib auf alle die du verlassen musstest ein wachsames Auge--ruhe sanft!
Es tut mir so leid liebe Jacquelineum deinen so schmerzlichen Verlust, aber diese schönen Erinnerungen an den kleinen süßen Kasi werden dich zwischen all den Tränen zwischen durch auch lächeln lassen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke für die Anteilnahme.![]()
Pietrys erster Artgenosse und gleich bester Freund.
So war Kasimir, sofort für alle da, lieb und jeden als Freund angenommen.![]()
Jacky, fühl Dich noch mal doll gedrückt
Kasi, pass gut auf Deine Lieben auf!
Du fehlst so sehr![]()
Danke.![]()
Ich drück dich einfach ganz fest!![]()
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
wie schrecklich, alles Gute und gute Reise Kasimir![]()
Meine Kasi Clown fehlt hier so sehr.
Sein geliebtes Bettchen habe ich diese Woche einem guten Zweck gespendet, da liegen
jetzt andere Notfellchen drauf.
Hier wurde es von niemandem mehr genutzt, aber das ist mir ganz schön schwer gefallen.
Ich weiß aber das es Kasimir so gewollt hätte.
Kasimir wir denken immer noch jede Minute an dich und vermissen dich schmerzlich.![]()
Es ist die Hölle, wenn das Herzenstier über die RBB hoppelt. Tessas Tod hat mir auch das Herz gebrochen.
Jacky ich drücke Dich mal ganz fest.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke.
Ja das zerbricht einem das Herz und er war überall so präsent, jeder fragt nach ihm, das tut dann
schon ganz schön weh.
Andererseits ist es schön zu sehen wie viele ihn lieb gewonnen hatten.
Der schmerzliche Verlust ist auch der Grund weshalb ich schon lange nicht mehr so viele Tiere und Pflegies wie früher habe, ich komme damit immer schwieriger klar.![]()
Jacky, ich kann dich so gut verstehen und drück dich einfach mal ganz festKasi wird immer in unserem Herzen sein und unvergessen
![]()
Geh nicht an mein Grab und weine
Ich bin nicht dort, ließ Dich auch nicht alleine
Bin nur jenseits der Grenze Deiner Sicht
Uns trennt ein Horizont – mehr nicht
Der Tod beendet nicht das Leben
Er lässt uns nur ein abgetragnes Körperkleid abgeben
Ich bin noch immer, wer ich war
Ich bin nicht weg – nur unsichtbar
Schließt Du die Augen, denkst an mich
Bin ich der, der niemals von Dir wich
Ich schick Dir Kraft und Lebensmut