Das kann ich nur unterstreichen.Als Winnie ein Zahn wackelte und wir auf die OP gewartet haben, wollte ich ihm eingeweichte Cunis geben. Fand er eklig. Jetzt habe ich ihn in guten Zeiten daran gewöhnt, damit wir für den Notfall gewappnet sind. Trocken fand er die damals schon lecker, konnte sie aber eben nicht kauen. Jetzt liebt er seinen schlabberigen Seniorenteller.






Als Winnie ein Zahn wackelte und wir auf die OP gewartet haben, wollte ich ihm eingeweichte Cunis geben. Fand er eklig. Jetzt habe ich ihn in guten Zeiten daran gewöhnt, damit wir für den Notfall gewappnet sind. Trocken fand er die damals schon lecker, konnte sie aber eben nicht kauen. Jetzt liebt er seinen schlabberigen Seniorenteller.
Zitieren


Bei der OP gehts um Juli, der sich erst vor ca. sechs Wochen vollends fürs Leben entschieden hatte. (Ich schrieb im VetBed-Thread). Jetzt stänkert er wieder, springt und "stelzt" durch die Gegend und hat sich Bewegungen ausgedacht, mit denen er trotz Beweglichkeitseinschränkung sich bspw. die Hinterfüße putzen kann. ...


aber das wird schon) 






Lesezeichen