Ergebnis 1 bis 20 von 341

Thema: Dotty, Keks und Nala, die Neue

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Sandra, diesen Tastbefund hatten bei mir schon unzählige Häsinnen. Wir haben geröntgt wegen Metastasen, Blutbild gemacht wegen Narkose und dann OP. Ist immer alles gut verlaufen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Liebe Sandra, diesen Tastbefund hatten bei mir schon unzählige Häsinnen. Wir haben geröntgt wegen Metastasen, Blutbild gemacht wegen Narkose und dann OP. Ist immer alles gut verlaufen.
    Danke für's Mutmachen

Ich hatte ja schon ein paar Kastras...ist aber schon ne Weile her...bin etwas aus der Übung
    Die Mädels haben das auch alle gut überstanden damals....aber so einen Tumor hatte keine (die wurden alle wg. Scheidenausfluss, geschwollenem Gesäuge und Wesensauffälligkeiten kastriert)..und das waren alles kräftige Widderdamen... Bella ist doch so zart und klein...

Ich hab einfach Angst, dass es viell. schon gestreut hat....

Aber alles Jammern hilft nicht, da müssen wir jetzt durch
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Hab die kleine Maus eben in der Klinik abgegeben....jetzt heisst es warten auf den(hoffentlich) erlösenden Anruf
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Bella hat die OP gut überstanden..morgen früh kann ich sie wieder abholen...
    LG Sandra

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Super, ich freu mich für Euch...!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer