Zitat von
Nadine G.
Mein Leo hat seit Montag Nacht auch wieder einen argen Spondy-Schub. Leider hilft derzeit kein Schmerzmittel so wirklich, er liegt sehr viel. Futtern mag er dadurch natürlich auch nicht so wirklich. Er plagt sich arg und ich denke, diesmal brauchen wir Cortison zur Hilfe....
Discus hat er lange bekommen-bis er wirklich lange frei von Beschwerden war, dann hab ich den Fehler gemacht, es abzusetzen.

Damit fangen wir jetzt wieder an. Spascupreel hab ich mir mal bestellt und werde es dazu geben, in der Hoffnung, es bringt Erleichterung.
Schon der dritte Leo der auch Spondylose hat..es muss wohl am Namen liegen..

Spaß beiseite, wie ätzend, dann geht es deinem Leo wohl auch so wie unserem noch vor 2 Tagen..

hat er denn schon mal Cortison bekommen?
Ah, dann hast du also auch gute Erfahrungen mit Discus gemacht..ich denke das werde ich definitiv mal ausprobieren...
Gute Besserung an deinen Leo!
Unserem Leo geht es seit gestern abend endlich wieder gut

. Er ist wieder "der Alte": neugierig und bewegt sich viel. Er läuft zwar auch wieder in dem "Meerschweinchengang", aber wenigstens bewegt er sich wieder mehr...
Ich werde mir jetzt mal überlegen, die THP zu kontaktieren oder/und nochmal mit Heel die Lage zu besprechen.
Vielen Dank nochmal für alle Anregungen und Tipps!!

Lesezeichen