Weiter so lieber Sam.Denk dir ruhig schon einmal den nächsten Streich für Doc. E. aus, wenn dafür alles gut verheilt und kein Eiter mehr kommt.
Weiter so lieber Sam.Denk dir ruhig schon einmal den nächsten Streich für Doc. E. aus, wenn dafür alles gut verheilt und kein Eiter mehr kommt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich freu mich, dass es aufwärts geht
Tja, gestern Abend schon und heute nochmal:
Beim Spülen kommt ein kleiner Schwung Eiter aus der Nase![]()
aber immer nur ein bisschen und anschließend lässt es sich klar durchspülen.
Trotzdem blöd.
Ansonsten ist alles gut abgeschwollen![]()
keine dicken Stellen mehr, wenn da nicht innen noch was nachkommt, hat er es wirklich geschafft!
Als ich gestern im Garten war, tobten da die Mücken.
Von daher bin ich das Risiko auch mit Zuraten von Fr. Dr. E. eingegangen,
Sam heute gegen Myxo (RHD später) impfen zu lassen.
Es wäre doch schlimm, wenn wir ihn die ganze Zeit behandeln und dann fängt er sich Myxo ein und hier ist definitiv Myxo-Hochgebiet.
Die Risiken waren gegeneinander abzuwägen, aber ich hoffe, er verkraftet die Impfung gut.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht![]()
Trotz Impfung ist er putzmunter,
hatte vergessen eine Tür zu schließen und er ging auf Entdeckungstour![]()
musste ihn einfangen und zurücktragen, von selber wollte er das von ihm eroberte Gebiet nicht verlassen in Richtung Heimatzimmer.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich werte das jetzt einfach mal als überwiegend gute Nachrichten![]()
![]()
und klasse, dass er die Impfung so gut weggesteckt hat. Ein Held isser
Du machst das toll, Alex![]()