Oh Mann, lese das grad erst. Es tut mir so leid, Jacky!So ein liebevoller Text!
Gute Reise, Kasimir![]()
Oh Mann, lese das grad erst. Es tut mir so leid, Jacky!So ein liebevoller Text!
Gute Reise, Kasimir![]()
Komm gut an Kasimir![]()
Liebe Grüße Vivi
Einen sehr schönen RBB-Text hast du für Kasimir geschrieben.
Du hast ihm tolle Erlebnisse und Erinnerungen geschenkt, die er nun mit auf seine Reise nehmen kann.
Komm´gut drüben an, Kasimir.
Liebe Jacky,
auch mir laufen nun die Tränen. Man kann spüren, wie sehr du die Zeit mit Kasimir genossen und welche tiefen Gefühle du für ihn hast. Ganz sicher bin ich mir, dass auch Kasimir diese Gefühle spüren konnte und sie ihn glücklich machten. Ich kann dich sehr gut verstehen Jacky und umarme dich in Gedanken! Wo Kasimir nun auch ist: Meine geliebte Lupin wird ihn sicher längst herzlich empfangen und beschmust haben...
Melde dich gerne bei mir, falls dir danach ist![]()
Liebe Grüße, Nora
Ach Jacky das ist ja so schlimm, ausgerechnet Kasi, die süße kleine Plüschkugel, dein Seelenkaninideine aus tiefem Herzen geschriebenen Abschiedsworte für Kasi rühren zu Tränen
vor nicht allzu langer Zeit war ja der kleine Schatz im TV zu sehen, einfach süß...
und nun hat er sich so plötzlich verabschiedet und bei deinen Worten über seine letzten Stunden musste ich weinen...
Kleiner Kasi, lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen und schick deiner Jacky einen Sonnenstrahl
Jacky![]()
Ich lese das jetzt erst und ich drück dich ganz festeMan liest die Liebe aus deinen Zeilen heraus und der kleine Fratz war dir bestimmt jeden Tag dankbar für so ein tolles Zuhause
Mach es gut du hübscher![]()
Seelenkaninchen verlassen einen nie: sie sind immer da, in den Gedanken und im Gefühl.
Alles Gute kleiner Kasimir.
Das hast du wunderschön geschrieben, Jacky![]()
Mach's gut, kleiner Kasimir![]()
Jacky!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Jacky, ich wein mit Dir um eine ganz besondere Seele
Leb wohl kleiner Kasimir![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ich habe es befürchtet.
kleiner kasimir, ich war nur patentante und konnte nicht viel für dich tun.
du fehlst mir.![]()
Das tut mir so leid![]()
In deinen Beiträgen konnte man immer spüren, wie sehr du ihn liebst.
So etwas ist ganz schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Mach es gut kleiner süßer Kasimir
LG
Iris
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Jacky, ich drück dich ganz fest und schick dir viel Kraft diesen Verlust zu bewältigen
Es tut mir sehr, sehr leid und ich kann das so sehr nachfühlen.
Kasimir, du wurdest so geliebt und nun paß von oben auf die liebe Jacky auf und zeig ihr, daß du noch da bist...schick ihr ganz oft warme und schöne Erinnerungen