Bin ganz neidisch
Und Wurzel ist sooo erwachsen geworden![]()
Bin ganz neidisch
Und Wurzel ist sooo erwachsen geworden![]()
wow, das sieht super aus! Ich verfolge es interessier, weil ich auch gerade mit dem Gehegebau beginne(n) möchte - warte noch auf den Plattenmann. Ich hatte mich entschieden, dass ich das einen fachmann machen lasse, leider verschiebt er gerade, und ich wollte das Hus erst bestellen, wenn die Platten in Arbeit sind... Und dann nehme ich erst mal ein Haus über den Winter und bau dann nach und nach an...
Aber das Haus auf deinem foto ist jetzt nicht das, was du vorher gezeigt hattest?
super Klasse!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Spitze!
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Jaaaa Wurzel ist richtig hübsch und erwachsen und toll geworden! Sie ist so ein Schatz! Ich wollte nach Moritz ja aufhören (für meinen Freund), aber nachdem die jetzt so einen Palast bekommen haben, ist das Thema jetzt auch vom Tisch
Mein Freund hat das Gehege größtenteils gesponsert und der stieß dann auf dieses Haus.
Ich wollte 2 Varianten kleiner haben auch wegen des Preises, aber er meinte dann "Wenn, dann jetzt richtig" und hat es dann bestellt
https://www.hornbach.de/shop/Gartenh...6/artikel.html
Noch ein paar Bilder von außen und innen (und dem Kater, der auch endlich raus will - ich muss vorher nämlich noch 2 Bäume sichern):
Haschte mal wieder Fotos![]()
ah. dieses Haus hatte ich auch beäugt, ist ja ziemlich genial für den Zweck. War aber dann für meinen kleinen Garten zu gross, und fand ich auch teuer. Ich fang jetzt erst mal mit einem Haus an, und bau nächstes Jahr vielleicht Gehege dran, und verbinde es mit meinem mobilen Gehege oder Gartenfreilauf. Ich habe dieses Haus bestellt (ihr habt mich motiviert es endlich anzugehen): https://www.holzprofi24.de/bear-coun...elassen-767003. Soll auch eine Katzenklappe unten rein, und oben vermutlich Volierendraht anstelle mancher Fenster.
Sieht richtig klasse aus bei euch! Ich werde auch meine Plüschnasenmöbel reinstellen...
Hatte ich nicht irgendwo zu Beginn geschrieben, dass mein Moritz zu alt zum Buddeln sei?
Der gräbt jeden Morgen das halbe Gehege um! Und er wird wieder so viel fiter und lebensfroher! Kennt ihr dieses freudige mehrfache Hakenschlagen auf langer Strecke? Das hab ich letztmalig mit 3 oder 4 Jahren bei ihm gesehen!
Gestern das erste Mal wieder! Leider hat man da nie ein Handy parat!
Von gestern gibt es Dämmerungsbilder (kam da erst von nem Einsatz nach Hause).
Ach ja, denen geht es gut
@arundlecastle: für den Winter ist das schön hell. Wo soll das denn bei euch im Garten stehen? Wenn es in der Sonne steht, hätte ich Sorge, dass sich das zu sehr aufheizt... Wobei... Vergiss es!die Hasis sind ja nicht doof! Wenn es zu warm wird, gehen die da ja eh nicht rein
Sollen deine dann im Frühjahr einziehen oder noch dieses Jahr?![]()