Nachdem ich gestern ungeplant zu nix gekommen bin, habe ich heute meinen Zeitplan wieder aufholen können.
Ich hab jetzt mich für die Variante entschieden, dass ich den Draht nur ringsum 50cm tief eingrabe. Und schon in der Tiefe von 40-50cm kam ich fast gar nicht durch, weil so viele Wurzeln dort im Erdreich entlangführen.
Ein altes Hundeskelett hab ich bei ausgraben gefunden... Ich hoffe zumindest, dass es ein Hund war
Als wir den verlotterten Garten angefangen haben aufzuräumen, da hab ich immer zu meinem Freund gesagt "Hier liegt so viel scheiß rum, ich warte nur noch auf die Leiche"
Joa, da hätten wir sie!
Naja...
Ein Marder oder anderes Raubgetier müsste auch erstmal durch unseren katzensicheren garten, der ebenfalls nochmal mit 40cm Draht und überkletterschutz gesichert ist. Und an den Katzen müsste das Vieh dann auch erst vorbei. Ich denke, dass das reichen wird, zusammen mit dem steinharten Erdreich ab da, bis wohin ich gegraben hab.
Sooo ab ins Bett! Morgen noch die Tür einbauen und ein Loch in die Wand zum Gartenhaus sägen.
Und dann heißt es morgen: Umzug!!!
Lesezeichen