Ich habe einen Platz für das Böckchen Nr.7 oder Nr. 8 angeboten bekommen und werde heute mal sehen, ob ich das schnell über die Bühne bringe. Ist ein Traumplatz und ich freue mich riesig und Hoff das klappt.
Ich drücke ganz fest die Daumen das wäre ja super.
Birgit ist das dann eine Endstelle ?
Liebe Grüße
Ich werde versuchen die Mission erfolgreich zu erledigen, Birgit.
melde mich aber erst heute abend.
Die kleine Maus hier hat endlich geköttelt nachdem 3 Tage lang nichts zu finden war. Sie frißt zwar noch wie ein Spatz, aber es wird besser. Und sie ist sehr, sehr ängstlich. Sie sitzt fast die Ganze Zeit in ihrer Box, kommt jetzt aber ab und zu raus und guckt, was so los ist, bevor sie dann ganz schnell wieder verschwindet.
Sie möchte sich am liebsten in Luft auflösen, wenn ich im Gehege bin. Dann quetscht sie sich hinter die Toilette. Sie braucht Zeit. Ich habe keine Ahnung, was den Tieren so schlimmes wiederfahren ist, dass sie so reagiert. Aber wir sind zuversichtlich.
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die Kleine ist ja voll mein Beuteschema....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
"Leider" ja, da leben doch jetzt die drei von der "Monster-AG".... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post4102964
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Gibt es denn Neuigkeiten von "meiner" Abszess-Häsin?
Darf sie zu mir ziehen, oder soll ich den Platz anderweitig vergeben?
Ich bin am Sonntag in Osnabrück und könnte sie sonst von dort aus mitnehmen.![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Kuddel in braun..
nur hat er hier die Augen offener...
Aber die "Politik" des TH versteh ich echt nicht.... warum sind sie nicht froh und dankbar wenn Tierschützer ihnen Tiere abnehmen und ihnen dadurch auch teils immense Kosten ersparen...![]()
Geändert von feiveline (27.08.2016 um 14:51 Uhr)
Das freut mich für den kleinen Knopf. Auf Bild 2 hat aber die Neugier gesiegt, was ich als gutes Zeichen sehe. Trotzdem finde ich, dass die Proportionen irgendwie nicht passen. Der Kopf scheint mir im Verhältnis zum Körper sehr groß.
@Brigitte, da er ja beim TA war, wird er ja durchgecheckt sein (hoffe ich zumindest). Sind irgendwelche Baustellen bekannt?
Tina
Es wurden ja sogar andere ( gute ) TH Plätze ausgeschlagen. Mir ist das auch unbegreiflich. Da wird eh gestapelt und man weiß nicht wohin - die Käfige stehen mit im Durchgangsverkehr - und dann rückt man sie nicht raus.
Für mich einfach nur unverständlich.
Im Moment sitzen in 2 Käfigen jeweils 4 frisch kastrierte Böcke zusammen auf Zeitungspapier und kaum Heu ist vorhanden.
Ich bin stinksauer .....und das können die hier ruhig lesen !
Elke, der kleine Mann ( ist ja Nr.8 ) ist mittlerweile schon bei Freunden von mir und flitzt da schon umher.
Ich habe eben schon Videos gesehen und ich bin einfach schockverliebt !
Augenscheinlich macht er einen guten Eindruck.![]()
Und er wurde ja auch als eine ganz normale Vermittlung "abgerechnet". Er ist frisch kastriert.