Wurde der Kopf mal geröngt?
Wurde der Kopf mal geröngt?
OK, dann hoffe ich mal, dass wir das zumindest so weit in den Griff kriegen, dass gut zurecht kommt. Ab und zu mal 'n Nieser hier und da wäre ja nicht dramatisch.
Nein, ich wollte ihm eigentlich nicht mehr allzu viel Stress zumuten. Er ist sowieso unglaublich stressanfällig![]()
Meine alte Dame hat seit ca. 1,5 Jahren leichte Spitzen an den Zähnen und muss alle paar Wochen eingeschliffen werden. Wir röntgen nun alle sechs Monate zur Kontrolle, da die Zahnwurzeln leider retrograd wachsen. Seit ca. zwei Wochen niest sie auch extrem (davor ab und an mal etwas) und ein weiteres Bild hat ergeben, dass die Wurzeln im Oberkiefer nun fast den TNK durchbohren. Vielleicht ist es bei deinem Bock ähnlich.
Ich kann's mir eiiiigentlich nicht vorstellen. Ist ja schon komisch, dass es bei dieser ZF anfing und durch das Convenia ja auch komplett verschwand.
Die letzten 5 Tage war er jetzt völlig symptomfrei und heute - exakt wieder an dem Tag, an dem nachgespritzt werden muss - niest er wieder und die Nase ist nass
Das gibt's doch nicht![]()
Er hat jetzt 5 Mal Convenia bekommen und es ist jedes Mal das gleiche Bild. Der Mist kommt immer wieder. Es geht ihm ja soweit auch gut, nur dass er eben ständig niest und eine nasse Nase hat. Gibt es irgendwas, das ich unterstützend geben kann (also ausser AB)? Irgendwas Pflanzliches?