Wieder nachmittags?
Wieder über dich?
Wieder nachmittags?
Wieder über dich?
Am 17./18. Sept. müssten die Babies und Sina bei mir abgeholt werden. Dann könnten sie zum 21. geimpft werden?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Bin immer noch hin und hergerissen![]()
Viele Grüße
Hab Ihr jetzt gemailt, wie meine es vertragen hatten, das ich boosten möchte und das die, die letztes mal nicht mit konnten, wenn dieses mal alles gut läuft dann auch geimpft werden könnten.
Mal sehen ob sie alle 8 zu impfenden rein bekommt, wäre ärgerlich wenn ich noch wo anders einen Termin machen müsste.
Vom Ablauf und Hygiene war ich eigentlich wirklich angetan, sogar ein extra Raum für die " verseuchten" war ja da.
Es tut mir leid dies schreiben zu müssen, aber der nächste impftermin muss angesagt werden. Das Werk kann den zugesagten Impfstof nicht liefern. Frau w rat den betroffenen, sich umgehend mit Frau b in Oberhausen in Verbindung zu setzen, dort sind noch Termine für Montag frei.
später mehr.
Heike
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Okay.... ich hatte ihr noch geschrieben, dass unsere Kastraten ja nach 3-4 Tagen leichte Schwankungen hinten hatten usw.. aber ich glaube, dann warten wir bis Herbst, bis der andere Impfstoff kommt. Bis nach Oberhausen ist mir bei der Wärme zu weit für Emma.
Viele Grüße