Onkel Ralf und ich waren Mittwoch auf Tour!
Ich war wie immer ganz tapfer und Frau Doktor so zufrieden mit mir,dass ich erst nächste Woche Freitag wiederkommen muss
![]()
Onkel Ralf und ich waren Mittwoch auf Tour!
Ich war wie immer ganz tapfer und Frau Doktor so zufrieden mit mir,dass ich erst nächste Woche Freitag wiederkommen muss
![]()
Der Onkel Ralf mag hier auch noch ein paar Worte zu schreiben.
Paco ist ein so tapferes Kerlchen. Das ist echt unglaublich. Er erträgt diese Behandlungen mit einer stoischen Ruhe. Und Frau Dr. meinte nach einem Blick in den Mund: "Hier vorne am Kiefer habe ich so viel Gewebe wegnehmen müssen und jetzt ist das riesige Loch schon wieder komplett zugeheilt. Der Kerl ist echt unglaublich. Paco halt."
Ich war ja kurz davor, ihr auch ne Patenschaft für PaCO aufzuschwatzen.
Auch nach der Rückkehr vom Doc war er alles andere als verstört oder ängstlich. Er flitzt auf die Toilette, setzt sich da friedlich neben Zotti und läßt sich vom Onkel Ralf genüßlich kraulen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Nur auf Tour zum TierarztOhne Mutti und ohne Mary Poppins!!
Mutti war leider verhindert und so ist der liebe Onkel Ralf eingesprungen![]()
Mutti ist aus dem Urlaub wieder da!
Natürlich haben wir etwas tolles vorbereitet,guckt:
Danke an die weltbeste Tante Corinna,die die ganze Woche bemüht war,unseren Hunger zu stillen!!
Das freut mich, dass es Paco wieder so gut gehtund auch Zotti wieder agiler ist
!
Mareen, kannst du mir bitte deine Adresse schicken ? Ich würde gerne mal Paco's Cunisucht ein wenig stillen.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Danke an Tante Inge
![]()
Na das klingt doch alles super für den süßen Wirbelwind![]()
Ich hab gestern Abend mal wieder ganz fasziniert Paco beobachtet. Neben der Tatsache, dass er die Cunis in sich reinschaufelt als gäbe es keinen Morgen, hat mich total erstaunt, wie zutraulich er gegenüber den Menschen ist, obwohl ich ihn stets und ständig zum Tierarzt schleife
Seine Streicheleinheiten hat er gestern regelrecht eingefordert
Ich muss immer daran denken, dass letztens jemand zu einer Freundin sagte, dass es Quälerei sei, wenn Kaninchen ständig zum Zähne kürzen müssen (und da ging es um alle 6-8 Wochen).
Und wenn ich dann Paco sehe denke ich mir: Du doofe Kuh, hast mal so gar keine Ahnung![]()
Paco wie sieht denn dein Cunivorrat aus?![]()