Danke euch.![]()
Danke euch.![]()
Brian, weiter gute Besserunglass dich von Jacky ordentlich verwöhnen, du warst so tapfer gestern. Wir drücken dir weiter Daumen und Pfötchen
Astrid und die Glücks-Felle:
Gute Besserung Brian!!
Ich drücke die Daumen!!
Danke.
Er hat heute Nacht alles aufgefuttert was ich ihm hin gelegt habe.
Er ist aber super ruhig und unglücklich drinnen, deshalb kommt er heute abend wieder raus.
Natürlich kontrolliere ich ihn dann täglich zweimal.
Habe ganz fest an euch gedacht
Schön, dass Brain sich so schnell erholt![]()
Danke euch.
Ich habe ihn jetzt wieder nach draußen gesetzt, natürlich muss er jetzt ständig kontrolliert werden, aber innen ist er nicht glücklich.
Weiterhin gute Besserung
Hoffentlich wurde Brian freundlich von seinen Kumpels empfangen und umsorgt![]()
Sie haben sich nicht für ihn interessiert.
Mathilda ist die ganze Zeit draußen und beobachtet die Wildis die am Gehege von der anderen Seite sind und Neowe ist im Moment auch nicht so fit.![]()
Das wird schon![]()
Schön, dass er soweit alles ganz gut überstanden hat![]()
Gestern bin ich kurz vor 0 Uhr nochmal zur Kontrolle raus gegangen und hab einen Durchfall verschmierten Brian vorgefunden.
Super in Außenhaltung bei der Wärme.
Ich hab ihn dann rein geholt und komplett sauber gemacht.
Vermutlich verträgt er das AB nicht.
Ich gehe ihn jetzt nochmal kontrollieren, ggf setze ich das AB ab und rufe direkt morgen den TA an.
oh mann![]()
Das blöde AB kann es nur sein, denn er hatte noch nie Durchfall.
Seine Blase fängt leicht wieder an Schlamm zu produzieren, deshalb wird morgen wieder direkt infundiert.
Er kann so Garnichts mehr bei sich behalten, deshalb muss man sich immer Handtücher umlegen und alles auslegen, denn beim hoch heben oder berühren vom Bauch, läuft direkt der Urin.
Ich gehe jetzt nochmal kontrollieren vorm schlafen gehen.
BrianSchatz, du Armer. Warum ist das Schicksal so doof zu dir? Ich schick dir ganz viel Liebe und dass dein Durchfall besser wird![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Blöder Durchfall!
Brian, schick ihn mal ganz schnell in die Wüste!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Feste Drückkkkk![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin