Hallo,
wie komme ich an Merz-Heu?
Die E-Mail Adresse habe ich, aber ich weiß nicht welche Mengen ich bestellen kann. Ich brauche Heu ohne viele Kräuter, dann ist der 1. Schnitt besser, oder?
LG
Sabine
Hallo,
wie komme ich an Merz-Heu?
Die E-Mail Adresse habe ich, aber ich weiß nicht welche Mengen ich bestellen kann. Ich brauche Heu ohne viele Kräuter, dann ist der 1. Schnitt besser, oder?
LG
Sabine
Danke![]()
Beantwortet er Fragen in den E-Mails? Oder reagiert er nur auf Bestellung und Geldeingang?
Ich füttere auch schon länger das Zollernalb-Heu. Meistens 1. und 2. Schnitt gemischt und meine fressen es sehr gern. Davor habe ich auch Allgäuer-Heu gefüttert, aber nachdem ich die Motten, die ich mir damit eingeschleppt habe, bis heute noch nicht wieder los bin, habe ich eine Alternative gesucht. Und die Lieferung vom Zolleralb-Heu ist einfach super schnell. Kein Vergleich zu Herrn Merz.
Grad das erste Merzheu bei den Nickels reingeworfen... sie scheinen es zu lieben.
Der tut da bestimmt irgendnen Lockstoff rein...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Joa den Verdacht habe ich auch.
Meine lieben das Heu so sehr dass sie es sich richtig darin gemütlich machen.
Will heißen sie zuppeln sich mit dem Heu ne richtige Kuhle zurecht, legen sich dann da rein und fangen dann an das Heu zu muemmeln.
Nebenbei wird dann da auch noch da drauf gepieselt und gekoettelt.
Früher haben sie immer nach hinten und in den hinteren Ecken ihr Geschäft gemacht![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Meine waren beim 2. Schnitt Merz-Heu immer so schlau, nur die Kräuter raus zu futtern und dann nach ner neuen Portion zu betteln.Bei zeitgleichet Gabe von Frischfutter und Heu sind sie zuerst an die Kräuter.
![]()
Das Zollernalbheu könnte ich auch mal wieder bestellen.
Da kann man auch 5kg bestellen und bekommt noch obendrein Zweige raufgepackt.
Ich werd mir das Heu dann einfach in meine Arbeitsstelle liefern lassen.
Wird nicht gerne gesehen aber geht ja nicht anders.
Hier gibts keinen Shop wo man die Sendung abholen kann.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich hab jetze noch ne doofe Frage ^^ schreibt ihr beim Überweisen irgendwas in die Zeilen vom Verwendungszweck rein?
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt
Habe einfach nochmal meinen Namen reingeschrieben.![]()
Kalle 2014 - 2016
Verwendungszweck weiß ich nicht, Name ist vermutlich ok. Ich mach immer paypal .....
Vermutlich versenden die auch bevor der Zahlungseingang sichtbar ist, denn:
"Unsere Versandtage: Montag, Mittwoch und Freitag. Bestellungen, die bis spätestens 20 Uhr des Vortages eingehen, werden an dem nächsten Versandtag verschickt."
Ich hab grad eben überwiesen und bin gespannt wie das bei meinen verwöhnten Bratzen ankommt :E zuvor hatte ich ihn gefragt, ob was in die Verwendungszweckzeilen rein muss. Ja, da kommt der Name rein. ^^
Berichte mal wie es ankommt bei Deinen. Hab grad wieder das Gefühl meine Lieben veräppeln mich...
Meine essen generell grad wenig. Wird wohl an der Hitze liegen ^^ ich berichte dann aber gerne wie es angenommen wird.
ich hab das hier gerade im Heu gefunden und bin etwas verunsichert, ist das ok für die Nasen? habs erstmal raus genommen....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie Spitzwegerich...
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!