Danke,aber wie ich gerade feststellen musste, halten die nur knappe vier Stunden...
![]()
Danke,aber wie ich gerade feststellen musste, halten die nur knappe vier Stunden...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Jetzt weißt Du warum es in meinem Gehege schon lange keine Teppiche mehr gibt, wir brauchen sie aber GsD auch nicht. Im restlichen Auslauf liegen Sisalteppiche, die eine gummierte Unterseite haben. Aber da sind sie auch unter Beaufsichtigung. Hier wird alles zerstört und vor allem auch gefressen
sonst hätten sie noch viel mehr Freiheiten
![]()
Ich verstehe es vollkommen....
Einzig der Streifen Auslegeware (ca. vier Meter lang, knapp zwei Meter breit), damit die Süßen es auf dem PVC etwas leichter haben, hat nur am Rand kleinere Macken... Selbst von knapp 15 qm PVC sind höchstens noch 70 % vorhanden.... den Rest fege ich beim Saubermachen immer mit weg...
Ich glaube ich lege das Monster-Zimmer doch noch mit Edelstahlplatten aus... auch auf ihrem geliebten zerfetzten Sofa...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
In der Größe die sie zur Zeit innen haben, leider nicht möglich. Und verschlechtern sollen sich die Rüpel ja nicht...
Mein Gehege hat ja auch PVC als Bodenuntergrund, der Rest ist Laminat mit besagten Sisalteppichen. Nach langem (Ver-)Suchen habe ich die für uns super Lösung für die PVC-Ränder gefunden: Alu-Abschlussleisten zum Kleben. Die habe ich so auf den PVC geklebt, dass der Rand überdeckt ist, aber nicht auf dem Laminat klebt. Und wenigstens das klappt!
Sorry, wollte den Thread jetzt nicht vom Thema abbringen![]()
Wisst ihr wo man solche Teppiche noch her bekommt?
Die kriegen meine nicht so schnell kaputt und sind waschbar
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40225502/
Ich hab in dem Stil noch einen. Aber etwas bunter. Sind super robust. Ich benutz ihn nur kaum, weil er so dunkel ist. War aber auch von Ikea. Denke mal, war der Vorgänger.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...992158-90-7620
....... hatte mal nen anderen bei den ebaykleinanzeigen gesucht ....