ich habe nun ca. 40 Leute angeschrieben, die auf der Liste ihre Hilfe angeboten haben
Vielleicht wäre jemand bereit mit mir vor Ort die Tiere zu katalogisieren.
Wir fahren bspw. morgen abend von Werlte/Meppen nach Solingen zurück. Falls in diese Richtung was gesucht wird, können wir gerne Tiere mitnehmen. Eine genaue Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich könnte meine Hilfe beim Fahren anbieten. Münsterland/Osnabrück/Südliches Emsland
So leid es mir auch tut, ich habe einen Dienstplan der bis oben voll ist, bin schon übervoll, finanziell geht grade überhaupt nix mehr und auf intensiv Betreuung von 2-3 nach Op muss ich mich auch einstellen.
Ihr wisst wenn es irgendwie möglich ist mache ich so ziemlich alles, es geht aber die nächsten Wochen nichts.
Käfige ausleihen und ggf. für wenige Tage mal ne Parkstelle hier finden geht sicher aber das bringt euch grade sicher auch nicht weiter.![]()
Selbst aufnehmen kann ich leider nicht, parken für 1-2 Nächte könnte ich machen.
Einen Käfig verleihen (solange ich diesen nicht zum Parken brauche) kann ich auch.
Bin in Mülheim an der Ruhr.
Kleine Strecken im Ruhrgebiet mit den Öffis zum Transport gehen auch.
Ich hab ein Gesuch für PS auf meiner Facebookseite verfasst, vielleicht nützt es ja was, das zu teilen.
Geändert von Valerie (20.08.2016 um 19:43 Uhr)
Ich habs auch auf FB geteilt. Parken für ein paar Tage kein Problem. Vorkontrolle im Landkreis Gießen auch möglich. Ich knn das Gießener Tierheim mal fragen, ob die noch Kapazitäten haben.
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
Ich kann mich leider auch nur als Fahrdienst anbieten. Komme nach Minden über die A2 aus Richtung Osten und könnte Tiere bis maximal Wolfsburg mit zurück nehmen. Nur um so grob eine Richtung anzugeben.
Das TH ist mit der Behandlung von kranken Tieren heillos überfordert.....gerade Abszesse und die ersten EC-Anzeichen machen mir große Sorgen
Wir brauchen bitte, bitte Stellen !
Es hat sich eine gute Stelle für eine trächtige Häsin in Bayern angeboten !
Da benötigen wir jetzt einen Transport![]()
Wo genau in Bayern befindet sich denn die PS? Vielleicht kann ich beim Fahren helfen. Ansonsten kann ich nur parken im Käfig für einige Tage anbieten. "Mein" Tierheim ist leider übervoll.
Für die Vorort-Hilfe bin ich leider zu weit weg.Aber ich kann mich gerne umhören, ob hier in Bayern noch weitere Tiere unterkommen.....
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Eine Häsin kann zu mir, kann auch eine mit Abszess sein oder tragend sein, aber bitte kein e.c. oder Schnupfen.
Ich könnte morgen bis Bremen entgegenfahren und das Tier in Empfang nehmen.
Geändert von Marit (20.08.2016 um 22:41 Uhr)
Liebe Grüße von Marit