Ergebnis 1 bis 20 von 1287

Thema: PLZ-Liste - RHD2-Fälle in 2016 - 2021

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Flusenhase

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mit Hipra Deutschland telefoniert, mir wurde aber nur gesagt, dass die keine Infos an Nicht-Ärzte rausgeben dürfen. Trotzdem wurde ich dann noch von der Vertreterin zurückgerufen, die sehr irritiert war, wo die ganzen widersprüchlichen Aussagen herkommen. Letztlich sagte sie aber, dass sie an meiner Stelle den Pro-Booster Infos des Tierarztes von Hipra Deutschland trauen würde, da er haftbar für potentielle falsche Infos ist und dementsprechend schon im eigenen Interesse nur profunde Infos rausgibt. Deshalb traue ich jetzt der Pro-Booster-Geschichte mehr als einer Textbaustein-Antwort von der allgemeinen Infoseite von Hipra Spanien.
    Flusenhase, steht im Beipackzettel, ob man auch schon nach fünf Wochten boostern darf? Das durfte sie mir nämlich auch nicht sagen, weil ich keine Ärztin bin.

Wenn man ein bisschen flirtet geht das ganze einfacher Hab mich wohl wie ein Dr. angehört am Telefon..

Absolut Pro-Booster sagte der Herr Dr. N.Unsere Tiere werden ja nicht gegessen ..

Ich habe nun herausgefunden:
    Spanischer Beipackzettel: Keine Angabe eines zeitraumes bis der Impfstoff verimpft werden muss, ausser das man sehr schnell zum Arzt muss wenn man sich selebr impft
    Holland: "Nach Öffnen nicht mehr haltbar" sehr komisch übersetzt.. vermutlich liegt hier eben der wert auf dieses unverzüglich um Kontamination zu verhindern.
    Englisch: Hier hat Marinahexe die 8 Stunden her (korrigier mich bitte wenn ich falsch liege in dieser Annahme).

Fazit: KEINE AHNUNG - ich glaube jetzt der Aussage des Dr. N., und leite das so auch weiter. Es wird vorerst weiterhin bei Impftagen bleiben. Hab jetzt seine Handynummer
    Geändert von Anja S. (19.08.2016 um 15:12 Uhr) Grund: TA-Namen editiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer