Jacky, es tut mir entsetzlich leid
Ein fürchterlicher Verlust
Aber für ihn, dessen Zeit vielleicht einfach gekommen war,
war es bestimmt gut, dass er in Deinen Armen einschlafen
konnte!
Kasi
Ich drück die Daumen, dass Whity es verkraftet
Jacky, es tut mir entsetzlich leid
Ein fürchterlicher Verlust
Aber für ihn, dessen Zeit vielleicht einfach gekommen war,
war es bestimmt gut, dass er in Deinen Armen einschlafen
konnte!
Kasi
Ich drück die Daumen, dass Whity es verkraftet
Liebe Jaqui,
es gibt keine Worte, die diesen Schmerz ausdrücken können.Es tut mir unendlich leid, was passiert ist!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und nehme dich einmal fest in den Arm!
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich habe mit meiner Abby auch mein Herzblatt verloren!
![]()
Auch wenn ich hier nicht viel geschrieben habe, so habe ich doch immer still mitgelesen und habe den süßen Kasi sehr ins Herz geschlossen!Ich bin traurig!
![]()
Weißt du ich muss gerade daran denken, das Kasi nun mit Abby, Lenny und John-Boy über grüne Wiesen tobt.Das ist eine sehr schöne und tröstliche Vorstellung, auch wenn es im Moment sicher keinen Trost gibt.
![]()
Kleiner süßer Kasi, komm gut hinterm Regenbogen an und schicke deinen Lieben ein paar kräftige Sonnenstrahlen! Du wirst immer in ihren und unseren Herzen sein!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Kasimir, du kleiner Tapferling, der so lange so viele Probleme über sich ergehen ließ, immer wieder aufgestanden ist und so voller Freude gezeigt hat, dass es trotzdem Licht im Leben gibt... ich kannes nicht fassen, dass du es nicht geschafft hast. Mach es gut!![]()
![]()
Liebe Jacky, auch mir tut es unendlich leid für EuchDein Trost sollte sein, dass Kasi bei Dir noch ein wirklich tolles und glückliches Leben hatte und das hat er Dir scheinbar ja auch gezeigt. Und dann durfte er auch noch so friedlich gehen
Er passt jetzt von einem anderen Ort auf Euch auf und ist Euer großer Schutzhasi
Ich drücke fest die Daumen, dass Whity sich schnell umorientieren kann und natürlich auch für die Operationen morgen![]()
Leb wohl, Kasimir
Jacky![]()
Liebe Grüße, Britta
Liebe Jacky, dein Verlust tut mir furchtbar leid
Fühl dich umarmt und ich wünsch dir viel Kraft
Alles Gute für deine anderen Näschen.
Gute Reise Kasimir und Wache über deine Lieben![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Jacky ich drücke Dich und weine mit Dir um den süßen Schatz
Es tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke für eure Anteilnahme.
Ich konnte bisher nicht schreiben da ich wie gelähmt bin.
Ich hab so viele kranke Tiere, aber Kasi war der, der richtig fit war, abgesehen von den Zähnen und dem Kiefer.
Ich kann es einfach nicht verstehen und realisieren.
Es sind schon viele Tierchen vor ihm gegangen, aber das tut jetzt richtig weh, ich bin total durch den Wind und muss immer weinen.
Ich gehe auch erst morgen wieder arbeiten.
Es ist so leer und still, Whity leidet ganz furchtbar, es tut einfach unbeschreiblich weh und ich brauche erst ein paar Tage um mich zu fangen.![]()
Gestern kam auch ein Paket für Kasi bei uns an.
Vielen lieben Dank dafür Manuela.
Ich werde es Kasimirs Freunden geben.
Danke Marko
![]()
Es ist kaum mit anzusehen wie Whity leidet.
Gestern hat er Kasimir überall gesucht, er wurde plötzlich super nervös und ist hin und her, ich dachte er dreht durch.
Ich habe ihn mir dann genommen und ihn auf den Arm genommen.
Er ist dann erschöpft auf meinem Arm für eine Stunde feste eingeschlafen.
Danach ist er an ihren Lieblingsplatz in der Burg gegangen und hat diesen nicht mehr verlassen.
An das Futter was ich ihm rein gestellt habe geht er nur ganz wenig dran.
Ich hab Angst das Whity sich jetzt aufgibt.![]()
Jacky, das tut mir im Herzen so weh, wenn ich das lese. Der arme Whity-Bär. Wie soll er das verstehen, dass sein Kumpel Kasi nicht mehr da ist. Und man kann so gar nichts machen, außer an euch zu denken und euch in Gedanken ganz fest drücken![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.
Ich muss mich mal ein paar Tage raus tun und um Whity und Brian kümmern, irgendwie kann ich im Moment mit Notfällen etc nichts tun, so leid es mir auch tut.
Wenn Kasi sehr krank gewesen wäre und abgebaut hätte, könnte ich damit sicher besser umgehen, aber so kann ich es nicht verstehen.![]()
Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Du hast ja noch einige andere Sorgenfellchen, um die Du Dich kümmern musst.
Fühl Dich einfach mal fest gedrückt.
Mein Mann lässt auch ausrichten, dass es ihm unendlich leid tut, dass sein Patenschatzi sich doch so unerwartet auf die letzte Reise gemacht hat.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach Jacky
Es tut mir so leid, dass du das jetzt alles fühlen und durchmachen musst.
Danke, dass du Kasimir ein so schönes Leben mit seinen Freunden gegeben hast.
Fühl´dich gedrückt![]()
Es tut mir sehr leid, Jacky
![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
das tut mir so leid für dich!
Nimm dir die Zeit, die du nun für dich und die verbliebenen Tierchen brauchst!
Fühl dich fest gedrückt!
Kasi![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Whity verweigert komplett das Fressen.
Ich päppeln ihn jetzt und hoffe ganz doll das es wieder gut wird.
Noch ein Tierchen zu verlieren packe ich nicht.![]()