Tapfere Krümel.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.![]()
Tapfere Krümel.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.![]()
Das sind doch gute Nachrichtenich drücke weiterhin ganz ganz feste die Daumen, für das tapfere Krümel Mädchen
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ach bin ich erleichtert. Wir haben so arg Duamen und Pfoten gequetscht. Weiter alls Gute für euch, Sabine![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tapfere Krümel!!![]()
Mensch du, das freut mich!![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Krümel und Sabine,ihr zwei tapferen Mäuschen! Es freut mich das es so schnell aufwärts geht.Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe das Krümel schnell zurück zu ihren Freunden kann![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich freu mich, dass es Krümel schon so viel besser geht.
Die Daumen bleiben aber noch gedrückt.![]()
So. Frau Dr hat an der Membran die das Augenlidödem verschließt gerupft😩 natürlich unter Betäubung.
Es soll leicht einbluten um besser zu heilen.
An der Nase hat sie die Kruste leicht geöffnet damit etwas Luft drunter kommt.
Krümel war komplett unbeeindruckt und hat daheim gleich angefangen zu mampfen😋
Und das Beste ist das Krümel morgen zurück in die Gruppe darf🤗🤗🤗![]()
Ich freu mich sehr für euch, dass es einen so guten Verlauf genommen hat![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
ich bin so froh, dass ihr diesen Mist gut überstanden habt. Und endlich wieder in die Gruppe, da ist die Welt wieder in Ordnung
![]()
zum Glück hat sie alles gut überstanden!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Bine, ich hab's grad erst gesehenWeiterhin gute Besserung an Krümel!
Das gelbe in den Augen sind die Myxo'bläschen'? Autsch
Ist sie schon zurück in der Gruppe?
Liebe Grüße von Magdalena
Krümel ist seit gestern zurück in der Gruppe. Leider sind ihre Freunde nicht so lieb zu ihr wie ich mir das gedacht hätte.
Wieso müssen Kaninchen so doof sein.
Ich hoffe sie wird schnell wieder integriert und der Stress wird nicht zu viel für ihr Immunsystem![]()
Ich drücke die Daumen, dass ganz schnell wieder gekuschelt wird.![]()
Sabine ich drück euch fest die Daumen. Kaninchen .... anstatt dass sie sich freuen, dass sie wieder da ist ...