Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Sag doch nicht "Monster" zu der Hübschen ... Nachher glauben M und M das noch.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist doch glasklar die Sache: Es muss alles weg, nicht dass die da auf der anderen Seite plötzlich rüberkommt und das Futter verputzt.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Sag doch nicht "Monster" zu der Hübschen ... Nachher glauben M und M das noch.
    Ich bin unschuldig!
    M&M haben den ersten Tag im Chor geklopft! " Hilfe, ein Monster, Hilfe, ein Monster...."

Zitat Zitat von Aska Beitrag anzeigen
    Ist doch glasklar die Sache: Es muss alles weg, nicht dass die da auf der anderen Seite plötzlich rüberkommt und das Futter verputzt.
    Das wird es sein!
    An Tag 3 frisst man sogar schon direkt vor der Scheibe.
    Die kleine interessiert sie so gar nicht mehr. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen.
    Mal sehen wie es dann ist, wenn es ab nächster Woche nur noch Gitter sind....

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Und im Anschluss muss man als Crazy aufpassen, das man mit vollem Magen nicht schlafend vom Hocker kippt

Standard

So, es gibt neues.
    Kokis bei den Psychos weg, Hefen auch nur noch gering, Würmer bei Maria und Murmel noch wenige vorhanden, also Runde 3.
    Lotte weiter mittlerweile 5-6 Std. mit draußen und drinnen auch Auslauf, so das sie wenn auch nur durch Gitter Kontakt zu anderen Kaninchen aufnehmen kann( Draußen natürlich mit etwas Abstand wegen der Würmer). Sie ist rundum fit und gesund, wurde erneut festgestellt.

Murmel muss definitiv nächste Woche für die Zähne in Narkose, auch wenn noch Würmer da sind, so langsam bleibt keine Zeit mehr zu warten. Maria hingegen kann dem mit Glück doch entgehen, es gibt bei ihren Zähnen eine minimale positiv- Entwicklung. Ob das weiter in die Richtung geht entscheidet sich dann am Zahn- Tag, wir entscheiden spontan.
    Whyat ist definitiv auch dabei, er frisst immer langsamer, aber doch noch sehr gut.

Klopfer geht es wieder blendend und der Wahnsinn nimmt wie immer seinen Lauf.
    Knöpfchen ist ebenfalls nichts anzumerken von der Impfung und bei Herkules ist das Eiterfeld durch das Cortison tatsächlich etwas abgeschwollen.
    Der Plan für die normalen Impfen steht nun auch endlich.

Und nun wenigstens mal ein paar Bilder von der kleinen Lotte, die mich noch irre macht .
    Auf 680g hat sie zugelegt und es gibt kaum eine Minute in der sie ruhig hält....platt war sie bestimmt schon 20 mal um ein Haar, denn ob ich grade Laufe oder nicht juckt natürlich kein bissel, immer um und unter die Füße lautet das Motto.
    Und kuschelig ist sie, um Gottes Willen, sogar abgeschlabbert wurde ich schon.
    Aber wenn man das Wuseltier doch mal ausgepowert bekommt, übt sie schon mal Steine strecken . Noch keiner verliebt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20160814_153109.jpg   IMG_20160815_173315.jpg   IMG_20160814_140805.jpg  

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Langeweile ist für Dich auch ein Fremdwort .

Ich hoffe, dass Murmel die Zahnsanierung trotz Würmern gut wegsteckt . Und Lotte ist zuckersüß . Die muss doch weggehen wie warme Semmeln.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Oh doch, liebe Lydia, verliebt bin ich schon in die zauberhaft süße Lotte .
    Übrigens, ein sehr schöner Name für die kleine Maus .

Das ist so schön, dass es bei deinen langohrigen Patienten wieder etwas bergauf geht . Und das auch bei Herkules das Cortison seine positive Wirkung zeigt . Weiter so, ihr lieben Fellnasen...jetzt verdient die liebe Lydia mal eine Belohnung für ihre aufopfernde Pflege !

Ich drücke für Murmel und Wyhat fest die Daumen, dass sie die Zahnsarnierung nächste Woche gut überstehen !
    Geändert von Col (20.08.2016 um 23:45 Uhr)
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Langeweile ist für Dich auch ein Fremdwort .

Ich hoffe, dass Murmel die Zahnsanierung trotz Würmern gut wegsteckt . Und Lotte ist zuckersüß . Die muss doch weggehen wie warme Semmeln.

Ach so wird das Wort geschrieben.
    Ne, im Moment komme ich echt zu nichts.
    Danke

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen
    Oh doch, liebe Lydia, verliebt bin ich schon in die zauberhaft süße Lotte .
    Übrigens, ein sehr schöner Name für die kleine Maus .

Das ist so schön, dass es bei deinen langohrigen Patienten wieder etwas bergauf geht . Und das auch bei Herkules das Cortison seine positive Wirkung zeigt . Weiter so, ihr lieben Fellnasen...jetzt verdient die liebe Lydia mal eine Belohnung für ihre aufopfernde Pflege !

Ich drücke für Murmel und Wyhat fest die Daumen, dass sie die Zahnsarnierung nächste Woche gut überstehen !
    Danke
    Und du hast mit deinem Mann noch nicht über die Lösung für die kleine gesprochen?

Von gestern: wie lange hält man es wohl in der "Halbmännchenstellung" aus?
    ......seeeeehr lange

Von heute: ich glaube das zweite Ohr fällt jetzt auch, sie stellt das eine nur noch auf wenn es besonders spannend ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20160818_192550.jpg   IMG_20160822_100231.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für die Zahnsanierung und weiterhin gute Besserung.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Philipp geht es übrigens super! Die zweite Wurmbehandlung für alle meine Nins ist gerade durch (da war wohl was in der Wiese) und mein Mann kriegt einen Orden, weil er das wegen meines Handbruches allein machen mußte. Nächste Woche werden Pina, Bausch und John geimpft und dann kann endlich die Zusammenführung starten!

Wir sind sehr verliebt in Philipp, er ist ein bezaubernder kleiner Rammler.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Das freut mich sehr Sabine.
    Ja, wenn er denn endlich auftaut ist der kleine große Phillip toll.
    Dann bin ich mal gespannt auf das was da kommt!
    Und für deine Hand jetzt endlich wirklich! Gute Besserung!

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Dankeschön
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Ich hatte zwar eigentlich wirklich Bedenken wegen des Wetters, dank Klima waren die aber unbegründet. Maria und Murmel sitzen zur Überwachung heute drinnen im Käfig, sodass sich die Hitze in Grenzen hält mit den geeigneten Maßnahme .
    Bei Lotte wurden 2 Wurmeier gefunden ( wohl einfach bei der letzten KP übersehen)......
    Sie ist jeden Tag größer und hat jetzt schon 780 g!
    Kann man auch positiv sehen, sie sitzt jetzt Gitter an Gitter mit M&M und da die beiden vom TA fertig sind ist das wohl auch eine gute Möglichkeit für ein näheres Kennenlernen!

Maria und Murmel erhalten ihre 4. Runde Panacur .
    Maria nutzt ihre Zähne ganz gut, so das sie tatsächlich verschont wurde und wir noch warten können!
    Murmels Zähne wurden geschliffen, es war aller höchste Zeit! Ein paar Tage länger und die Spitzen wären in ihre Zunge gewachsen. Abdrücke sind da gewesen aber noch keine Verletzungen!
    Sie wollte gar nicht einschlafen und hat eeeeewig gebraucht, um so schneller war sie dann aber auch wieder wach und hat sogar schon ein paar eingeweichte Cunis genommen.

Bei meinem Whyat war es dann doch richtig kritisch die letzten Backenzähne zu kürzen, da diese Richtung Rachen gehen und auf beiden Seiten die Spitzen kurz vor dem ein wachsen waren und zwar in große Blutgefäße.
    Aber auch bei ihm war alles gut!
    Crazy sollte ihm beim aufwachen helfen..... Irgendwie sah es aber eher so aus als hätte er die Narkose bekommen .

Mit viel nerven hat auch Whyat schon etwas gefressen, ich stelle mich aber eher darauf ein das ich heute Abend päppeln muss.

Und Dolly mein heute es wären 10° und pflügt alles um...., irre!
    Geändert von lilia (26.08.2016 um 16:13 Uhr)

Standard

Tatsache, sieht nach Wandernarkose aus . Ich dürck' die Daumen, dass du um's Päppeln herum kommst und hoffe für uns alle, dass dies schreckliche Hitze bald vorbei ist.

Standard

Danke, leider musste ich grade doch anfangen Whyat zu päppeln.
    Er ist zwar immer wieder ums Futter rum geschlichen, hat aber nicht gefressen, deutlich leerer Magen und einige Gase zu tasten, daher blieb mir nichts anderes übrigen.

Murmel frisst immer wieder kleine Happen!

Ja! Das Wetter hat jetzt auch keiner mehr gebraucht

Standard

Braves Murmelchen , schön weiter so.

Standard

Wie recht du da hast!

War jetzt noch mal frisches holen, nachdem man wieder raus konnte ohne um zufallen.
    Whyat lutscht mal dran rum....das war es dann aber auch.
    2 Chrannberries konnte ich ihm aufdrängen.

Zum Projekt M&M mit Wusellotte:
    Bilder gibts leider nicht, zu dunkel und die beiden verkriechen sich sofort.
    Ich habe es genutzt und die drei kurz zusammen gelassen.
    Lotte fand das Futter der beiden besonders lecker , M&M schauten wie es weniger wurde.....dann Lotte auf beide zu und schnupperte, als Lob hat Maria ihr sofort die Augen geputzt.
    Dann wurde sie zu stürmisch und Murmel wollte Erziehungsmaßnahmen einleiten, also hab ich sie wieder raus genommen.
    Ich finde aber das sieht gut aus! Wenn es jetzt jeden Tag so läuft bin ich optimistisch
    Geändert von lilia (26.08.2016 um 21:57 Uhr)

Standard

Es ist immer so spannend die Dynamik bei Kaninchen Beziehungen zu beobachten!
    Murmel würde gerne Chef sein, in Wahrheit hat sie aber nicht den Mumm dazu und tut immer nur so.
    Maria ist total gelassen und ruhig, hat aber definitiv die Hosen an!

Ohne Aufsicht geht es nicht, aber sie haben überhaupt kein Problem mit Lottchen.
    Ganz liebevoll gehen sie mit ihr um und Lotte scheint schon zu wissen wann es Zeit für den Rückzug ist.

Schaut mal!

Ich bin ganz begeistert!
    M&M hab ich wieder raus geschmissen, sie fressen und Kötteln beide gut.
    Whyat hat heute morgen auch schon minimengen selbst gefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Das klingt doch alles super
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Prima Und sooo schöne Fotos von den Süßen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer