sorry, hab da schon wen anders im Auge..... muss nur noch bei Ralf Überzeugungsarbeit leisten
Aber ich komm mir deine Süßen mal anschauen! hab auch noch Leckerchen für das riesen Langschwanzhoppel![]()
sorry, hab da schon wen anders im Auge..... muss nur noch bei Ralf Überzeugungsarbeit leisten
Aber ich komm mir deine Süßen mal anschauen! hab auch noch Leckerchen für das riesen Langschwanzhoppel![]()
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Oooh, über Leckerchen freut sich das rote Widderchen immer
Über Besuch auch!![]()
Ist Viktor schon da?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Morgen hole ich ihn
Ich hoffe, ich komme auf der Autobahn trotz Baustellen einigermaßen gut durch und bin nicht länger als max. 5 Stunden unterwegs.
Dann wünsche ich dir eine angenehme Fahrt und vielleicht darf ich Viktor demnächst mal besuchen kommen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Lieben Dank euch. Ist echt zügig voran gegangen, die Verkehrsengelchen haben ganze Arbeit geleistet: Die Staus waren immer woanders
Nu isser da, der kleine ... Mops
Bine, du bist jederzeit herzlich willkommen!![]()
Gute Fahrt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe