Oooooh, ich glaube ich habe mich in Keks verliebt.Was für eine tolle Bande und wie schön, dass sie bei dir sein dürfen, Astrid!
![]()
Na, das ist ja echt 'ne süße Bande! Und alle vier auf einem Bild! Ich krieg meine nur ganz selten zusammen zum fotfieren. O.k. - Futter hilft natürlich enorm, bei solchen Aktionen
. Kleine Fressmaschinen sind's halt.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Toll, dass sie euch alle so gefallen. Keks lässt sich als einziger so fotografieren, aber sie sind alle 4 bezaubernd. Jeder auf seine Art.
Und Fotos machen ist alles andere als einfach ... hauen ja gleich immer ab .... Schweine eben.
Oh Meeris!
Ich freue mich für dich, Astrid!Gute Idee!
Guuuuuuten Morgen Zweibeiner! Das wird ein toller Tag. Mama war schon Wiese pflücken. Kam zwar mit klitschnasser Hose zurück vom nassen Gras, aber dafür mit lecker Weide. Recht so, ist ja schließlich Sonntag, da soll sie sich ruhig ins Zeug legen. Wir haben sie schon gut erzogen, sie bemüht sich sehr ... diese Woche gabs noch nen kleinen schwedischen Tisch, damit wir beim Essen gut beschützt sind. Und vom Kaninchenschutz die tolle Kuschelröhre. Besonders Yila liebt sie, hat sie zum pinkeln gern.
So, jetzt muss ich wieder nach der Weide schauen, sonst mampfen die Mädels alles weg.
Schönen Sonntag, euer Keks