Das Gehege ist einfach toll, diese perfekte farbliche Abstimmung...Und das grün ist so fröhlich
![]()
Hallo,
so ein schönes Gehege! Ich finde das Grün sehr erfrischend.
Wie genau hast du diese Wiesenraufe gebaut? Gibts da einen Bauplan für? Mein Provisorium ist ... hässlich. Und deine Raufe ist so ordentlich und chic.
LG
Mareen, dein Zimmer ist wunderschön! Sind deine Kurzen stubenrein?
Nur noch Fanny und ich...
Ich bin echt neidisch. So sauber und schick![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die Wiesenraufe ist eine Sonderanfertigung, ist jetzt aber auch im Shop zu finden: https://www.futter-ranch.com/haeusch...riante-iv?c=14
Paco verteilt Köttel im Zimmer und ab und an hängt der Hintern übern Toiletteneingangaber ansonsen: Ja
![]()
Bin gar nicht Soooo sicher, ob das hier rein passt.
Ich wollte euch gern mal mein Kaltgehege zeigen, welches ich für meine Pflegetiere in einer "Halle" errichtet habe.
Aus nahezu Jedem Gebäude lässt sich etwas basteln.
In diesem Falle steht in diesem Gebäude auch die Heizung des Hauses, was den Raum leicht wärmt, also nie unter 0 Grad fallen lässt, deshalb hab ich es lieber zu den Innengehegen gesetzt.
Die Elemente haben wir spieled leicht selbst gebaut, das ging irre fix.
Der rechte Teil ist improvisiert und aktuell schon wieder verschwunden. Die Gitterelemente reichten für die flekmatischen Riesen aber vollkommen aus.
IMG_3503 - Kopie.jpg
Liebe Grüße
Nina
Schon![]()
Schade dass es keine einzige Reaktion auf meine Fotos gab![]()
Ich suche gerade Ideen, um die Wohnung barriereärmer zu gestalten.Auf dem 2. Bild ist doch so eine Plastikwanne: Hast Du den Eingang da ausgesägt und dann mit Schmirgelpapier bearbeitet? Ich traue mich bisher noch nicht da ran, weil ich Angst habe, dass die Kanten zu scharfkantig werden.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Den Eingang im Klo habe ich ausgesägt und abgeschliffen. Das ist dann nicht mehr scharfkantig.
Allerdings habe ich hier im Forum schon eine bessere Variante für behinderte Kaninchen gesehen. Das war eine grüne Arbeitswanne aus dem Gärtnerbereich.
Der Boden im Kaninchenzimmer ist komplett mit PVC in Laminatoptik ausgelegt. Außerdem geht eine lange Bahn aus PVC und Teppichen bis ins Wohnzimmer. Wenn ich Zuhause bin, steht die ganze Wohnung zur Verfügung und diese Bahn wird von den Sportlichen als Rennstrecke genutzt.
Auf die Stühle springen nur zwei der sechs. Die restlichen vier Kaninchen sind "Bodenkriecher".
Ich finde dein Gehege auch toll Anja.
Ich hätte auch so gerne noch ein extra Zimmer für Pflegekaninchen.![]()
Das ist das Wohnzimmergehege von Lümmel und Lauser.
WoZi-Gehege kl.jpg
Wiese - Pixel will auch kl.jpg
Der Heimtrainer hat deutlich an Schrecken verloren, seit der so hinter dem Gehege steht, dass ich nicht mehr rankomme
Mit Miezekatzen kl.jpg
Lümmel und Lauser stehen auf blau, was?![]()
Schick
...und komische Kaninchen sitzen da auf der anderen Seite des Geheges![]()