Bekommt man von Martin Merz eigentlich eine Versandmitteillung?
Bekommt man von Martin Merz eigentlich eine Versandmitteillung?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Er schickt eine Mail, wenn DHL das Paket abgeholt hat. Wenn's länger als 10 Tage dauert frag' ich auch schonmal nach, man weiß ja nie. Manchmal braucht MM auch einfach eine Weile.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
wieder die gute Frage
Kommt nu das Heu morgen oder nicht?
Geh ich morgen vormittag raus oder nicht?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Hast Du keine Sendungsnumer?
neee, die hatte ich letztens auch nicht, bzw. erst einen Tag nachdem er mir via Mail mitgeteilt hatte, das die Sendung von DHL abgeholt wurde.
Bisher habe ich weder die Mitteilung über Abholung noch eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Naja vielleicht isses ein bißchen früh, hatte am 2.8. bestellt und gleich überwiesen
Mein Allgäu/Merz-Heu kam gestern an
Den Nasen schmeckt es super, die haben heute Nacht trotz Wiesenhaufen die Raufen leer geputzt
Bin sehr zufrieden mit der Quali und gespannt, wie lange ich mit den 13 kg hinkomme.
Hatte am Montag eine Mail an Herrn Merz rausgeschickt.
Bis heute nichts gehört. Hat er vielleicht Urlaub?
Weil er sonst eigentlich immer recht fix ist mit der Antwort.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ist er das ? Bei mir nieWeil er sonst eigentlich immer recht fix ist mit der Antwort.
Ich habe gerade bestellt und 2 tage später die Bestätigung bekommen, Urlaub kündigte er nicht an. Denke das paßt auch gerade nicht in die Saison eines Bauern.
Ich fand es auch besser als er noch über eBay verkauft hat. Ne stinknormale Homepage ohne schnickschnack wäre auch besser als die E-Mail bestellerei
Mich hat er diesmal wohl vergessen und ich vergessen ihn dran zu erinnern, morgen aber...
Leih mirs Merz-Heu schon Korb weise von meiner Nachbarin. Sie hat GsD genug, wurde aber auch vergessen![]()
Manchmal isses schon nervig.
Habe am 29.7. das erste Mal bei M. Merz Heu bestellt und den gleichen Tag die Überweisung getätigt.
Am 01.08. kam die Bestätigungsmail
Am 09.08. kam die Mail, dass DHL am 08.08. das Paket abgeholt hat und die Sendungnummer und Mittags kam das Paket
Da ich wusste, dass es keine Expresslieferung sein wird, finde ich die Dauer von Bestellung zur Lieferung in Ordnung. Man muss es halt nur wissen![]()
Da bin ich wohl verwöhnt, da es vor der Lieferpause Anfang des Jahres deutlich schneller ging.
Vielleicht ist jetzt auch einfach der Andrang zu groß.
Halte mich grad mit Heukorb-Heu über Wasser, geht auch.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich bestelle immer Allgäuer Bioheu bei Familie Hofmann. Die Qualität ist prima, unsere Nasen lieben es und die Versendung klappt auch.
Ist dieses Heu sehr kräuterreich? Ich meine den 1. Schnitt?
Ich glaube, ich habe vor ewigen Zeiten da auch mal bestellt und meine, dass das Heu extrem nach Kuhstall gerochen hat. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet, dass das Heu eben da gelagert wird, wo früher noch wirklich Kühe lebten. Ist das jetzt immer noch so?
Und wie sieht es vom Staub her aus? Auf der Homepage (es ist doch heukauf.de?) steht, es staubt nicht.
Ich hab am 22.8. Bedtellt und gleich ueberwisen. spät abends kam die Bestätigung.
Seitdem kam nix, weder eine Benachrichtigung über die Abholung durch DHL noch eine Sendungsverfolgungsnummer.
Erst auf meine Anfrage am 10.8. Kam abends die Antwort dass das Heu von DHL abgeholt wurde.
Am 11.8. wurde das Heu an einem Nachbarn abgegeben.
Das Heu ist wirklich gut, keine Frage.
Aber die ganze Bestellerei und das drumherum ist mir zu umständlich.
Schade auch das man bei ihn nivht via PayPal bezshlen kannn
Für die höhere Gebühr würde ich auch aufkommen.
Jupp, das erinnere ich auch. Bestelle da seit Jahren nicht mehr.Ich glaube, ich habe vor ewigen Zeiten da auch mal bestellt und meine, dass das Heu extrem nach Kuhstall gerochen hat. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet, dass das Heu eben da gelagert wird, wo früher noch wirklich Kühe lebten.
Qualitativ konnte es mit Merz nicht einmal annähernd mithalten und dann der Geruch....