Ich hab mir mal wieder ein paar Leute bei Ebay Kleinanzeigen gegriffen und durchweg positive Rückmeldungen![]()
Ich hab mir mal wieder ein paar Leute bei Ebay Kleinanzeigen gegriffen und durchweg positive Rückmeldungen![]()
Letzte Woche hab ich drei Urlaubsbetreuungen vor Ort gemeistertSo anstrengend das auch manchmal ist (vor allem, wenn es so heiß ist), macht mir das echt viel Spaß und bei anderen putzt es sich irgendwie auch leichter als zuhause
Vor allem freue ich mich, dass ein verwitwetes Einzeltier vom letzten Jahr nach meiner Betreuung (und eindringlichen Bitte) damals doch noch einen Partner bekommen hat und beide noch immer wohlauf sind
![]()
Am Freitag hab ich ein Kaninchen in Helmstedt entgegen genommen, um es hier in Braunschweig in sein neues Zuhause zu fahren. Die ZF habe ich auch noch begleitet und übers Wochenende stand ich nahezu rund um die Uhr mit den Besitzern in Kontakt
Parallel hatte ich noch das Equipment in Helmstedt eingesackt, aber leider ist der Infostand ausgefallen, sodass es jetzt bis nächstes Wochenende mit mir spazieren fährt
Gestern hatte ich dann noch eine weitere vor Ort Beratung. Eine Dreierkonstellation, wobei sich zwei Tiere so gar nicht vertragen. Leider waren sie bei meiner Anwesenheit lammfromm, sodass ich nichts konkretes raten konnte. Ich werde dort also beizeiten nochmal vorbeischauen.
Und da heute der IS ausgefallen ist, gammel ich so vor mich hin![]()
![]()
Ich habe heute beraten, schreibe wegen der IS- und Messeplanung hin- und her.
Und dann habe ich mir eben ein Loch in den Bauch gefreut. Eine Dame, die ich mit auf den Pflückspaziergang genommen habe, damit sie verfütterbare Pflanzen kennen lernt und das Trockenfutter weg lässt, pflückt jetzt selbstständig Grünes. Das haben mir Spaziergänger berichtet, die mich mittlerweile kennen und diese "blonde Frau mit Korb" haben öfter pflücken sehen.
![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich freue mich immer wie Bolle, wenn Beratungen Wirkungen und Ergebnisse zeigen Dann weiß man, dass das, was man macht, richtig ist.![]()
Ich hatte letzte Woche eine tel. Beratung mit einer Dame, die Ärger in ihrer Gruppe hat..... (das TH hat sie an mich verwiesen, und das freut mich, denn ich hoffe, in dem TH endlich mehr für die Nager zu erreichen)![]()
(Sie ordern zumindest schon fleißig unsere Flyer, oder die Kinder-Infoheftchen)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich(als Lagerstätte) habe heute ein Paket mit Messe/Infostandsmaterial entgegengenommen und es wartet nur darauf, endlich auch hier in Hessen zum Einsatz zu kommen
Zusätzlich habe ich bei einer Emailanfrage Vermittlungshilfe geleistet.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Superklasse.
Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie vielfältig die Aufgaben im KS sind und was alles - manchmal auch im Hintergrund - getan wird.![]()
Da wir am Sonntag zwei Infostände haben, habe ich unser zweites Equipment entstaubt und zusammengesucht.
In dem Zuge habe ich auch unsere neuen Buttonmotive an die Buttonständer angebracht![]()
Margit, kann ich total verstehen: Positive Beratungen und positive Reaktionen auf das, was man macht, ist immer besonders toll![]()
Ich habe gerade gleich doppelt etwas getan, was ich eigentlich super ungern mache: telefoniert.
Zuerst mit jemandem vom Tierheim Wilhelmshaven, wo wir am Sonntag einen Infostand haben. Der wollte einfach nochmal horchen, ob alles soweit klar geht und freut sich auf den Tag - und ich mich auchDas Equipment dafür ist prinzipiell bereit, ich werde die Tage wohl noch ein paar Weidenbälle mit Heu und Blütenmischung befüllen und dann kanns losgehen
![]()
Und dann habe ich noch ein Telefonat in Sachen Marketing und Unterstützung für unsere Langohren geführt.![]()
Wow, total fleißg.
Ich finde es toll, wie viele Infostände momentan laufen.![]()
Ich hatte mich die letzten Tage auch etwas zurückgezogen, weil hier der runde Geburtstag meines Mannes und unsere Hochzeit anstandhab mich aber nun wieder überall eingelesen und gleich mal im Presseteam ein paar Texte korrekturgelesen bzw. angepasst.
Unter Anderem wollen wir demnächst Nähmaschinenhersteller für unser Kuschelröhrenteam anfragen und hoffen, dass wir dort an der ein oder anderen Stelle ein Sponsoring zustande bringen
Vom 30.-31.7. war ja die Messe "Bremen bellt", auf der wir als einzige "Exoten" einen Stand hattenbeim Aufbau und Equipmenttransport am Freitag habe ich geholfen und Samstag einen halben Tag mit Ralf am Stand beraten
Zudem bin ich am Sonntag mit Franzi auf dem Infostand im TH Wilhelmshaven, sowie zwei Wochen später auf dem Infostand im TH Buchholz in der Nordheide.
Wildhelmshaven sind wir dieses Jahr das erste Mal und ich freue mich darauf und bin gespannt wie es wird!
Zudem laufen derzeit zwei E-Mail-Beratungen über die Ansprechpartner-Seite, die ich wohl demnächst erfolgreich abschließen kann![]()
Das ist unglaublich viel. Du wirst ja auch noch Mutter!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.![]()
Das Aufziehen von zukünftigen Kaninchenschützern ist ja auch sehr wichtig![]()
![]()
Ich habe gerade den aktuellen Kaninchenschutz e.V.-Newsletter an die 815 Abonennten rausgeschickt.
Wahnsinn, wie viele das inzwischen sind![]()
![]()
Der Newsletter war wie jeden Monat tolle Teamarbeit des Presseteams - und jetzt, wo der August-Newsletter raus ist, sind wir schon wieder fleißig am überlegen, was in der September-Ausgabe so thematisiert werden kann und wer sich darum kümmert![]()
Jeden Tag habe ich mindestens eine Emailanfrage bzw Beratung durch die Anzeige in den Kleinanzeigen![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18